Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gesucht: VBL Feldlaz. 642 und Kriegslaz. 3/591 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: VBL Feldlaz. 642 und Kriegslaz. 3/591
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Gesucht: VBL Feldlaz. 642 und Kriegslaz. 3/591 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

mein Vater gehörte von 1943 - 1945 als Arzt den o. g. Lazaretten an.

Hat jemand von Euch die Möglichkeit, mir die zu den beiden Einheiten gehörenden VBL als PDF per Mail zur Verfügung zu stellen? Die entsprechenden VBL-Bände kenne ich leider nicht.
  • - Feldlazarett 642 (besp): FPN 08663
  • - Kriegslazarett 3/591: FPN 14645
Vielen Dank dafür schon mal im voraus!

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
29.09.2012 00:40 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

immer noch 0 Antworten auf Deine Bitte? Geht ja gar nicht! Sollte peavey Dir noch nicht per PN weitergeholfen haben, lohnt sich vielleicht ein Blick auf diese Seite:

http://www.sparr.de/

Beste Grüße,
Bernd

__________________
Schlotbaron
12.10.2012 12:04 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Fritsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlotbaron
immer noch 0 Antworten auf Deine Bitte? Geht ja gar nicht! Sollte peavey Dir noch nicht per PN weitergeholfen haben, lohnt sich vielleicht ein Blick auf diese Seite: http://www.sparr.de/

Moin Bernd,

danke für den Hinweis.

Nee, bisher hat sich niemand erbarmt ... verwirrt Augen rollen

Aber gelesen haben's immerhin viele! großes Grinsen

Irgendwie hatte ich schon beim Einstellen des Threads so eine ungewisse Vorahnung.

Tja, vielleicht müßte ich mich ja mal mit Pseudonym als unbedarfter Neuling anmelden, dann ging's sicher, wie sonst auch, ruck-zuck ... großes Grinsen

Oder fehlen den VBL-Besitzern zur zielgerichteten Suche noch benötigte Angaben von mir?


Apropos "PN": Die Funktion ist bei mir in allen Foren abgestellt, da ich sie nicht nutzen möchte. Ich nutze ausschließlich die Kommunikation per Mail - sie verträgt GByte-Anhänge ohne Ende und ich bin stets "auf Empfang", ohne mich jedesmal hier einloggen zu müssen, um nachzusehen, ob was anliegt.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Fritsche: 13.10.2012 01:53.

13.10.2012 01:52 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

sollte das Anliegen noch aktuell sein, dann würd' ich mich glatt "opfern"... cool


mfg.

Kai
16.10.2012 16:51 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlotbaron
Geht ja gar nicht!


Stimmt, soetwas geht gar nicht ! Augen rollen

Dieses unglaubliche Versäumnis wurde m.W. aber mittlerweile behoben.

mfG
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
16.10.2012 18:19 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Peavey
Dieses unglaubliche Versäumnis wurde m.W. aber mittlerweile behoben.


...na also - geht doch !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mfg.

Kai
16.10.2012 20:25 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Fritsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peavey
Dieses unglaubliche Versäumnis wurde m.W. aber mittlerweile behoben.

Moin zusammen,

zur Info: Meine Suche nach den beiden Einheiten-VBL ist beendet. Herzlichen Dank für die Hilfe! smile

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Fritsche: 17.10.2012 01:15.

17.10.2012 01:13 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Fritsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesengeist
sollte das Anliegen noch aktuell sein, dann würd' ich mich glatt "opfern"... cool

Moin Kai,

vielen Dank auch an Dich für Deine Opferbereitschaft! smile

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
17.10.2012 01:16 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gesucht: VBL Feldlaz. 642 und Kriegslaz. 3/591

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst