Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ebay Verkauf von WW ll mobilia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ebay Verkauf von WW ll mobilia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Schnabel
unregistriert
RE: eBay hat alles gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meints du mit entfernt worden? Ich habe jeden geoeffnet und mir angeschaut bevor ich diese in die emails copiert habe.

Gruss,
Sonny
11.11.2010 07:52
muesliman
unregistriert
RE: eBay hat alles gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonny Schnabel
was meints du mit entfernt worden? Ich habe jeden geoeffnet und mir angeschaut bevor ich diese in die emails copiert habe.

Gruss,
Sonny

Na dann klick mal drauf...
11.11.2010 07:58
Alexander Alexander ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links sind nicht vollständig, darum kommt man auch nicht auf die Auktionen. Ob diese nun gelöscht wurden oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen.

Gruß Alex

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
11.11.2010 09:07 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Bullifreund Bullifreund ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Waren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr

Die Auktionen sind ja nun nicht mehr aktuell, gesperrt bzw vorzeitig beendet von Ebay wurden sie aber nicht .

Lange Rede,kurzer Sinn wenn man bischen sucht bei Ebay findet man immer wieder fragwürdige Auktionen.

zb: http://cgi.ebay.de/100-org-Effeckten-Kon...=item27b65dcf3f

Hier ist eigentlich auch gut zu erkennen das die Teile nicht bei Opa aufm Dachboden gelegen haben, sondern irgendwo in Deutschland gesondelt wurden .

Fronto_Russo bietet ja im moment nichts an, vieleicht hat er aber auch schon wieder ein neuen Benutzernamen.

Gruss Mathias

11.11.2010 10:23 Bullifreund ist offline E-Mail an Bullifreund senden Beiträge von Bullifreund suchen Nehmen Sie Bullifreund in Ihre Freundesliste auf
Sonny Schnabel
unregistriert

Hallo Alexander,

ich weiss nicht warum diese nicht vollstaendig sein sollen da ich diese copiert habe auch habe ich sie vorher geoeffnet und mir nochmal angeschaut.
Das diese Links jetzt nicht mehr funktionieren ist sehr frustrierend, da ich viel Zeit investiert habe ueberregionale New shows zu schreiben. Jetzt haben sich 5 mit mir in Verbindung gesetzt, die aber alle Nachweise fordern die ich dem jeweiligen Sender zuschicken soll. Sicher gibt es keine Garantien das einer dieser shows das Thema dieser illegalen Ebay Auktionen aufnimmt, aber dennoch ist es ein kleiner Erfolg das das erste Interesse da ist. Ich kann wirlich die Hilfe aller im Forum gebrauchen. Ich waere dankbar wenn ich links der Angebote vom deuteschen und amerikanischen Ebay von euch bekommen koennte. Ich werde diese dann ausdrucken.
Ich denke mal das alle im Forum ein Interesse haben diese geschmacklosen Verkaeufe zu stoppen. Ich brauche wirklich eure Hilfe....ich bin nicht besonders Komputer fit und muss sagen das ich zum ersten mal im Ebay war nachdem ich durchs Forum von diesen Verkauefen hoerte.
Bitte helft mir back up Informationen vom deutschen &amerikanischen Ebay zusammen zu stellen.
Vielen Dank!
12.11.2010 06:31
Bullifreund Bullifreund ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Waren

Hallo Sonny

Zitat:
Das diese Links jetzt nicht mehr funktionieren ist sehr frustrierend,

keine Panik ;-) die Links funktionieren in den originalen Posts schon,da hat sich bloss ein Fehler eingeschlichen beim kopieren. Die Auktionen sind jetz bloss nicht mehr Aktiv und der Käufer hat die Ware schon erhalten.

Gruss Mathias

12.11.2010 10:06 Bullifreund ist offline E-Mail an Bullifreund senden Beiträge von Bullifreund suchen Nehmen Sie Bullifreund in Ihre Freundesliste auf
Sonny Schnabel
unregistriert

Hallo Mathias,
super danke....ich habe 8 Links die mir vor einiger Zeit Bernnard geschickt hat oeffnen koennen und gleich ins word kopiert.
Von Benny hatte ich die Satzung vom amerikanischen Ebay erhalten, auch diese konnte ich oeffnen und im Word sichern.

Soweit habe ich:
6 verschiedene Seiten von Angeboten im deutschen Ebay (von Bernard)
1 Seite von Angeboten im US Ebay (von Bernard)
1 Bericht ueber Erkennungsmarken (von Bernard
und die US Ebay Satzung Ueber Verkaeufe im Internet (von Benny)

Das ist schon mal super!!!! Wenn jemand noch Zeit hat mir Links vom US Ebay zu senden waere ich sehr dankbar. Ohne eure Hilfe koennte ich diese Aktion hier gar nicht angehen.

Benny hat ein super YouTube video in englisch. Ich werde den Link mit angeben. Koennt ihr mal sehen ob ihr diesen oeffnen koennt oder was ich falsch an dem Link ist den ich euch geschickt habe?

Bitte auch um Vorschlaege... wollt ihr das ich noch etwas anderes zu den Angaben und Ausdrucken beifuege?
Tausend Dank!
Sonny
12.11.2010 20:28
Sonny Schnabel
unregistriert

Hallo Mathias,
vielen Dank!!!! Habe deinen Link oeffnen koennen und ins Word kopiert.
Somit haben wir 7 (Links) Seiten (jeder Link hat natuerlich wesentlich mehr Seiten) von Auctionen im deutschen Ebay.

Koenntest du mir Links vom US email schicken?

Nochmal vielen Dank!
Sonny
12.11.2010 20:34
Sonny Schnabel
unregistriert

Hallo Benny,

wie du siehst habe ich Glueck gehabt und konnte viele der Links die mir geschickt wurden ich noch oeffnen und ins Word kopieren.

Ich wuerde gerne zu den Unterlagen die ich an die sender Schicke den Link von deinem YouTube Bericht (der in englischer Sprache ist) angeben. Ich verstehe jetzt das mit den Ebay Links wenn diese nicht mehr aktuell sind man nicht mehr oeffnen kann. Wie ist das mit deinem YouTube Link??? Wenn ich diesen kopiere, wird man in der Lage sein diesen noch zu oeffnen?

Da du schonmal mit einigen im Forum eine Ebay Aktion gemacht hast, bitte lass mich doch wissen was du vielleicht noch dem Package zufuegen wuerdest?
Bitte schick mir doch auch ein paar US Ebay Links. Du scheinst am Komputer enorm fit zu sein, was ich leider nicht bin....ich kann deine Unterstuetzung jetzt gut gebrauchen.

Noch ein Gedanke: viele haben im Forum in Eurer Aktion Erfahrungen gemacht. Vielleicht koennten die, die Englisch sprechen kurz etwas berichten (keine langen Briefe)...auch bin ich bereit diese im Falle das das englische Schwierigkeiten bereitet es zu uebersetzen.
Sollten einige die Zeit haben dieses zu tun, bitte Angeben ob ich den Namen und Stadt angeben darf oder den betreffenden bericht als annonym angeben soll.

Ich hoffe recht bald dir und jedem der etwas Zeit aufbringen kann mir zuhelfen das Sender Packet zusammen zu stellen zu hoeren.

Nochmals 1000 Dank fuer deine Bemuehungen und Hilfe - das gleiche an alle im Forum.
Sonny
12.11.2010 20:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ebay Verkauf von WW ll mobilia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst