Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Hallo Miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo Miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günther E.F.
unregistriert
Text Hallo Miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich kurz vorstellen

Günther Eschlböck - Fuchs aus Österreich (Hartkirchen, OÖ)
Bin aufgrund von Nachforschungen bezüglich Grossvater auf Vermisst & Gefallen gestoßen. Grablage im heutigen Estland auch gefunden und besucht.
Kurzes Gespräch auch mit Gerald Zemann, der mir einiges erklärt und auch vorgestellt hat. Sehe mir das alles noch in Ruhe an und dann sehen wir wohin micht die Reise führt in euren Verein.

DANKE vorerst mal.......
08.11.2009 19:33
Joshi Joshi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-909.jpg

Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,

herzlich willkommen hier im Forum des VKSVG e.G.

Schau Dich mal in aller Ruhe bei uns um.

Grüsse

Joshi

08.11.2009 19:47 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther

Der Gerry hat mir schon von dir erzählt!Herzlich willkommen!

Grüsse aus dem Mühlviertel
Markus
08.11.2009 22:32 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Steiermark

Hallo Günther!

Herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind immer wieder froh, wenn wir in Österreich Unterstützung bekommen!

Gruß
Ursula
08.11.2009 22:56 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Gerry
unregistriert
RE: Hallo Miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,

bin hier im Forum dem Namen Gerry unterwegs.

Per Mail kannst du mich unter gerald@vermisst-gefallen.net erreichen.

LG aus Linz
Gerry
11.11.2009 08:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Hallo Miteinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst