Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie
Jungspund

images/avatars/avatar-63.gif

Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe schon die Wast in Berlin angeschrieben. Aber noch keine Auskunft erhalten.
Bei der Kriegsgräbersuche wird Gerhard Koban als vermisst geführt. Todes-/Vermisstendatum 01.02.1945, Todes-/Vermisstenort Königsberg/Ellakrug/Molchengen/Nautzken.
Über Johann Ernst Gödan habe ich kaum Informationen. Es wird vermutet das er in Russland stationiert war.
Wer kann mir helfen?

Melanie
26.12.2008 12:03 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Minos Minos ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Sachsen

RE: Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Willkommen hier im Forum!

Es gibt noch einen

Nachname: Koban
Vorname: Gerhard
Dienstgrad:
Geburtsdatum: 17.11.1911
Geburtsort: Arnsdorf
Todes-/Vermisstendatum: 21.04.1945
Todes-/Vermisstenort: Bleckede

Hast Du naehere Informationen?

Johann Ernst Gödan kann ich auch nicht finden, es gibt 2 Goedan
Gödan Friedrich 18.05.1905 20.11.1944
Gödan Gerhard 08.01.1920 17.07.1943
Kommt da einer in Frage?

Vielleicht waere es besser die beiden Faelle zu trennen, es wird sonst schnell unuebersichtlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minos: 26.12.2008 12:35.

26.12.2008 12:33 Minos ist offline E-Mail an Minos senden Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
Melanie
Jungspund

images/avatars/avatar-63.gif

Themenstarter Thema begonnen von Melanie
RE: Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Danke.

Der einzige, zu dem eine Verwandschaft bestehen könnte, wäre Gerhard Gödan. Er hat den gleichen Geburtsort wie Johann Ernst Gödan.

Das DRK in München teilte mir mit, das Johann Ernst Gödan dort als vermisst geführt wird. Weitere Daten habe ich nicht erhalten.

Gerhard Koban hatte im Krieg eine Fernhochzeit.

Melanie
26.12.2008 13:43 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melanie,

willkommen bei uns im Forum!

Mache am besten für jede Suche ein extra Thema auf und stelle dort jeweils alle Dir bekannten Infos zur Verfügung! (Geburtsdatum, Ort, Auskünfte der Behörden...).

So ist es für uns am einfachsten zu helfen!

gruß
Tobias

26.12.2008 15:02 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Informatioen über Gerhard Koban und Johann Ernst Gödan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst