barnie
Tripel-As

|
|
Hallo,
sind die Vermisstenbildlisten eigentlich noch irgendwo zu erwerben (z.B. beim DRK?)Ab und zu steht ja mal eine bei ebay drin, aber meistens nicht dfie die man persönlich bräuchte!
danke und gruss
__________________ Suche alles über:
161. ID; 62.ID
GrenErsatzBtl 413; 312
|
|
02.08.2010 21:31 |
|
|
 |
bags1960
Routinier

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
Hallo barnie,
wenn ich mit VBL´s arbeiten will / muss, dann hole ich mir diese über die Fernleihe bei der
Bücher meines Vertrauens. Das hat bislang immer funktioniert.
Kaufen dürfte nur bei ebay oder Antiquariaten möglich sein.
Falls ich da irre, möge man mich berichtigen.
Gruß Michael
__________________ Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
|
|
03.08.2010 14:02 |
|
|
barnie
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Richtig, allerdings wollte ich eigentlich keine bei ebay erwerben, sondern sie mir wie hier geraten über die bibliothek ranholen, aber dazu muss ich natürlich wissen, welche ich brauche...leider kann ich mich bei dem von dir geschickten Link irgendwie nicht anmelden:-(
161. ID; 62.ID
GrenErsatzBtl 413; 312
|
|
10.08.2010 22:12 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von barnie
Richtig, allerdings wollte ich eigentlich keine bei ebay erwerben, sondern sie mir wie hier geraten über die bibliothek ranholen, aber dazu muss ich natürlich wissen, welche ich brauche...leider kann ich mich bei dem von dir geschickten Link irgendwie nicht anmelden:-( |
Moinsen,
schau mal hier....
http://www.gaentzsch.com/vermisste-ii-we...iste/index.php4
kannst Du Dir einen Überblick bezügl. der Listen verschaffen. Unter "Quellen" und "Literatur aus Bibliotheken" ist dann die entspr. Bezugsadresse aufgeführt.
l.g.
Kai
|
|
11.08.2010 05:57 |
|
|
 |
Peavey
König

|
|
Zitat: |
Original von barnie
Richtig, allerdings wollte ich eigentlich keine bei ebay erwerben... |
Guten Tag Barnie,
darauf wollte ich auch nicht hinaus obwohl dies nach Deinem Eingangsbeitrag nicht auszuschliessen gewesen wäre.
Du kannst mir gerne die relevanten Einheiten mailen und ich werde Dir dann die relevanten Bände benennen.
Bezüglich des Links befürchte ich, dass man sich im dortigen Forum anmelden muss. Aber kein Problem, auch diesen Text kann ich Dir gerne mailen.
Schönen Tag noch
Bernhard
__________________ Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
|
|
11.08.2010 18:29 |
|
|
barnie
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hallo,
vielen vielen Dank für die Unterstützung. Hast ne Email/PN gekriegt!
gruss
161. ID; 62.ID
GrenErsatzBtl 413; 312
|
|
12.08.2010 16:04 |
|
|
Impressum
|