Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Richard Schoutissen 22.05.2009 19:35
 RE: Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Jürgen Fritsche 26.05.2009 00:53
 RE: Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Richard Schoutissen 26.05.2009 08:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Schoutissen Richard Schoutissen ist männlich
Wissender

images/avatars/avatar-1003.png

Herkunft: Niederlande

Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum Mitglieder,

Vor zwei Woche habe ich meine Webseite Oorlogsslachtoffers Deurne publiziert.

Mit meine Webseite gedenke ich alle Kriegsopfer von und in der gemeinde Deurne (und die Ortschaften Helenaveen, Liessel, Neerkant und Vlierden) in der Niederlanden, die während des zweiten Weltkrieges ums Leben gekommen sind.

Ich bin unter anderen noch immer auf der suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde, bekannte, Bilder etc. etc. von deutsche Soldaten.

Also ich wollte hier von meine Webseite erzählen und hoffe das ihr mir dabei behilflich sein könnt.
22.05.2009 19:35 Richard Schoutissen ist offline E-Mail an Richard Schoutissen senden Homepage von Richard Schoutissen Beiträge von Richard Schoutissen suchen Nehmen Sie Richard Schoutissen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König

images/avatars/avatar-363.gif

Herkunft: Heusenstamm

RE: Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

ich habe mir Deine Web Site eben angesehen - sehr gut, sehr informativ und natürlich traurig, aber auch versöhnend.

Es ist die erste Web Site, bei der ich das Intro nicht nur nicht einfach übersprungen habe, sondern es mir sogar gleich mehrere Male hintereinander angesehen habe. Die Intros der allermeisten Seiten nerven einfach nur - Deines ist sehr besinnlich.

Ich habe Dir auch einige Übersetzungsvorschläge für deutsche Texte gemacht, soweit meine Niederländisch-Kenntnisse reichten. Vielleicht hilft es für Dir den Anfang.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen oorlog und krijg?

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
26.05.2009 00:53 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Richard Schoutissen Richard Schoutissen ist männlich
Wissender

images/avatars/avatar-1003.png

Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Richard Schoutissen
RE: Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Fritsche
Hallo Richard,

ich habe mir Deine Web Site eben angesehen - sehr gut, sehr informativ und natürlich traurig, aber auch versöhnend.

Es ist die erste Web Site, bei der ich das Intro nicht nur nicht einfach übersprungen habe, sondern es mir sogar gleich mehrere Male hintereinander angesehen habe. Die Intros der allermeisten Seiten nerven einfach nur - Deines ist sehr besinnlich.

Ich habe Dir auch einige Übersetzungsvorschläge für deutsche Texte gemacht, soweit meine Niederländisch-Kenntnisse reichten. Vielleicht hilft es für Dir den Anfang.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen oorlog und krijg?

Hallo Jürgen,

Vielen dank für dein Lob.

Das Intro ist eine Kombination Nationalitäten, Alliierten (Dudelsack), Deutscher (Scheinwerfer), Niederländer (Windmühle).

Sehr nett die Übersetzungsvorschläge aber die Übersetzung wird online durch Google Computerübersetzung getan und kann Ich leider nicht ändern.

Krijg ist einen Synonym für oorlog, krijg wird heut zu tage fast nicht mehr geschrieben.
26.05.2009 08:54 Richard Schoutissen ist offline E-Mail an Richard Schoutissen senden Homepage von Richard Schoutissen Beiträge von Richard Schoutissen suchen Nehmen Sie Richard Schoutissen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Hinterbliebenen, Familienfreunde oder bekannte von . . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst