Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Inf. Helmut Hartmann, geb. 02.03.1912 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Inf. Helmut Hartmann, geb. 02.03.1912
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danieee Danieee ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 17.04.2014
Beiträge: 1

Suche nach Inf. Helmut Hartmann, geb. 02.03.1912 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche nach allen möglichen Informationen von meinem Uropa Helmut Hartmann, geb. am 02.03.1912 in Bremerhaven ehemals Wesermünde / Lehe.

Hier sind die einzigen Daten, die ich über verschiedene Institutionen erfahren konnte:

Erkennungsmarke: -635- 2. / leichte Artillerie-Ersatz-Abteilung 269
Todestag: 26.07.1941 vermisst - weiterer Verbleib unbekannt
Todesort: Labuschnaja
Grablage: keine Meldung
Truppenteil: 12. / Artillerie-Regiment 240
Dienstgrad: Kanonier

Voller Name: Helmut Anno Willi Hartmann


Was ist in dieser Zeit passiert?
Was könnte mit ihm passiert sein?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG
17.04.2014 12:59 Danieee ist offline E-Mail an Danieee senden Beiträge von Danieee suchen Nehmen Sie Danieee in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: Suche nach Inf. Helmut Hartmann, geb. 02.03.1912 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danieee

ich suche nach allen möglichen Informationen.....

...die ich über verschiedene Institutionen erfahren konnte:



Hallo .... ?

Um Dich vielleicht noch mit einigen Neuigkeiten versorgen zu können wäre es hilfreich, wenn Du schreiben würdest um welche "verschiedene Institutionen" es sich handelt, Du deren Auskünfte hier einstellen würdest.

Besten Dank und Viele Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
19.04.2014 20:19 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Inf. Helmut Hartmann, geb. 02.03.1912

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst