Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Kann man dem ganzen Glauben schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann man dem ganzen Glauben schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subzero
Ist neu hier


Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Kann man dem ganzen Glauben schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch den folgenden Link mal an was sagt ihr dazu?

http://polskaweb.eu/tausende-tote-deutsc…in-6756321.html

MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subzero: 11.10.2013 15:10.

11.10.2013 15:10 Subzero ist offline E-Mail an Subzero senden Beiträge von Subzero suchen Nehmen Sie Subzero in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn ich die Vorgänge bis 2007 in Russland dazu vergleiche, muß ich sagen,

ja, das ist nicht nur möglich, sonder sehr glaubhaft,
11.10.2013 16:11 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
stefan_reuter stefan_reuter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-390.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 129
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

sicher, dass diese Meldung kein Fake ist?

Seltsamerweise verweisen alle anderen Fundstellen im Netz, die ich dazu gefunden habe, immer wieder auf die Polskaweb-Seite, d. h. außer dieser äußerst ominösen Seite hat bisher niemand über diesen doch ziemlichen Skandal - so er denn real ist - berichtet.

Tipp: Googelt doch mal nach den Hintergründen von Polskaweb, da wird einem einiges klar ...

Gruß, Stefan

__________________
www.kriegsgefangen.de/forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_reuter: 11.10.2013 19:01.

11.10.2013 19:00 stefan_reuter ist offline E-Mail an stefan_reuter senden Homepage von stefan_reuter Beiträge von stefan_reuter suchen Nehmen Sie stefan_reuter in Ihre Freundesliste auf
Subzero
Ist neu hier


Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Subzero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich ja damit!!
Gerade weil dieses ominöse Blatt soviel "Wahrheiten" ans Licht bringt....

MfG Andy
11.10.2013 20:14 Subzero ist offline E-Mail an Subzero senden Beiträge von Subzero suchen Nehmen Sie Subzero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Kann man dem ganzen Glauben schenken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst