Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Rudolf Koslowski, wer kann helfen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Rudolf Koslowski, wer kann helfen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khrm khrm ist männlich
Ist neu hier

Herkunft: Bitz

Suche Rudolf Koslowski, wer kann helfen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liste und Suchende,
ich suche den Bruder meiner Schwiegermutter.
Rudolf Koslowski, geb 07.11.1922 in Stettin.
Vermisst seit dem 27.12.1942 in Stalingrad.
Rudolf war im Grenadier- Regiment 92 der 60. Infantrie- Division (mot)
Liebe Grüße
Karl-Heinz müller
02.05.2013 23:37 khrm ist offline E-Mail an khrm senden Beiträge von khrm suchen Nehmen Sie khrm in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

RE: Suche Rudolf Koslowski, wer kann helfen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl-Heinz,

bitte nicht für jede Frage einen einzelnen Beitrag neu eröffnen. Verwirrt nur.

Ansonsten dürfte dier dieser Beitrag , Pos. 3, weiter helfen.

Gruß Michael

03.05.2013 14:05 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Rudolf Koslowski, wer kann helfen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst