Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia sylvia ist weiblich
Ist neu hier

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: lettische Vorfahren

suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen_ Ich suche die Angehoerigen unserer lettischen Familie Niklas und Neele Semit, die ca. 1870 geboren wurden. Ihre Enkelkinder sind Ausma Zomberga mit ihrem Sohn Dainis.
14.04.2012 17:17 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
AlAvo
Eroberer

Herkunft: Nürnberg

RE: suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

ohne exakte Angaben über die Familie Niklas und Neele Semit, also Geburts- oder Sterbeorte bzw. daten, dürfte eine Suche äußerst schwierig werden.

Vielleicht besteht für Dich die Möglichkeit weitere Angaben einzustellen?

Viele Grüße
AlAvo
14.04.2012 19:07 AlAvo ist offline Beiträge von AlAvo suchen Nehmen Sie AlAvo in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
Ist neu hier

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: lettische Vorfahren

Themenstarter Thema begonnen von sylvia
RE: suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber AIAvo,
daanke dir. ich habe so wenig Angaben. aber morgen werde ich das wenige, das ich habe reinsetzen.
liebe gruesse aus mecklenburg von sylvia smile
14.04.2012 22:06 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » suche Familie Ausma Zomberga in Libau&Lettland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst