Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 25.03.2011 13:02
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Peavey 25.03.2011 20:41
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 26.03.2011 09:31
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Peavey 26.03.2011 11:16
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 26.03.2011 11:23
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Peavey 26.03.2011 11:51
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 27.03.2011 19:19
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 27.03.2011 19:32
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 baupionier419 31.03.2011 13:45
 Meldung aus Stalingrad baupionier419 20.05.2012 19:24
 RE: Meldung aus Stalingrad Jürgen Fritsche 20.05.2012 20:33
 RE: Meldung aus Stalingrad baupionier419 20.05.2012 20:53
 RE: Meldung aus Stalingrad Jürgen Fritsche 29.06.2012 16:44
 RE: Meldung aus Stalingrad baupionier419 29.06.2012 17:50
 RE: Meldung aus Stalingrad Peavey 29.06.2012 17:58
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Alexander 29.06.2012 18:08
 RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Peavey 29.06.2012 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte Forenbesucher und Forenmitglieder.

Neu im Aufbau befindet sich meine Nachforschung zur 94. Infanterie Division bis Februar 1943.
Mein Großonkel Josef Karaus Angehöriger des 194. A.R (Artillerie Regiment) der 94 Infanterie Division wurde am 01.12.1942 in Stalingrad vermisst.

ich verfolge den Weg über Frankreich, nach Rußland bis zum Zusammenbruch des Nordkessels von Stalingrad im dem die Reste dieser Infanteriedivision bis zur letzten Kugel gekämpft haben. 2009 hatte ich die Ehre und das seltene Glück mit dem in Auflösung befindlichen Veteranenverband der 94. ID in Kontakt zu kommen. Begeistert, daß sich überhaupt noch jemand um diese ID interessiert ist übergab man mir unzähliges Material in Kopie und zum digitalisieren. So liegen mir alle Erinnerungsbücher vor, sämtliche Karten sowie die erschütternden Berichte der Division in Stalingrad.
Zwischenzeitlich kam über meine Webseite www.karaus.de auch Herr Schultz auf mich zu, der einen Verwandten in der 194. Veterinärkompanie (Anfang Januar 1945 vermisst in Stalingrad) hatte. Mit vielen Bildern von der Ostfront über den Kamerad "Pferd".

Unter www.karaus.de der Rubrik
Politik Militär 1914 - 1945
94. Infanterie Division
befindet sich meine Informationssammlung zu dieser Division (im Aufbau).

Mir liegt soviel Material zu dieser ID vor, das es viele Monate wenn nicht Jahre dauert, dies zu bearbeiten und einzustellen.

ich gebe sofern ich das fachlich kann, gerne Auskunft über die 94.ID, 194.A.R, vielleicht auch Angehörige die wissen wollen was es mit dieser Division auf sich hat, weiterhin suche ich Namen und Gefallene dieser Division.
Wer also zur 94. Infanterie Division Infos sucht, oder Angehörige, sei herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren. Ebenso beantworte ich gerne auch Fragen im allgemeinen zur 94. Infanterie Division aus technischer oder Organisationssicht.


Mfg

Martin Karaus

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baupionier419: 25.03.2011 13:07.

25.03.2011 13:02 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baupionier419
.... weiterhin suche ich Namen und Gefallene dieser Division......


Hallo Martin !

Wie steht es denn um die Vermissten ?
Falls hier noch Handlungsbedarf besteht, könntest Du Dir die entsprechenden Vermisstenbildlisten über eine Fernleihe beschaffen.

Die relevanten Bände werde ich Dir bei Bedarf gerne benennen.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
25.03.2011 20:41 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
RE: 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard

nein die listen habe ich noch nicht, daher bitte ich dich mir die Bände zu nennen.
DANKE !

gruss Martin

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de
26.03.2011 09:31 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Martin !

Na, dann mal los:

GrenRgt 267, 274 und 276 Hauptband BO
ARRgt 194 Hauptband AE
PzJgAbt 194 Hauptband FR
AufklAbt 194 Hauptband AN
PiBtl 194 Hauptband FV
NachrAbt 194 Hauptband FJ
VersRgt194 Hauptband FM
VerwKp 194 Hauptband GE
San Einheiten 194 Hauptband GA
VetKp 194 Hauptband GF X
Felpostamt 194 Hauptband AW X
Bäcker / Schlächter Kp 194 Hauptband GE
KrWerkstZg 194 Hauptband FD X
FeldgendTrp 194 Hauptband AV X
94 ID Stab Hauptband FA X
AlarmBtl Hauptband AA X

Bei den mit einem "X" markierten Bänden wären nur ein - drei Seiten relevant, die würde ich Dir ggfls. zur Verfügung stellen.

Die restlichen Hauptbände kannst Du über eine Fernleihe beschaffen, z.B. hier

http://staatsbibliothek-berlin.de/

Am besten besorgst Du Dir zunächst einmal BO und AE.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
26.03.2011 11:16 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke !

interessant, von der 194. A.R hast du keine Liste ?

Fernleihe werde ich machen.

Gerne würde ich Dein Angebot annehmen, kannst du mir die ge"x"ten zusenden jpg ohne kompression, oder als PDF ?
Emailadresse ist auf meiner webseite.

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baupionier419: 26.03.2011 11:30.

26.03.2011 11:23 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peavey

ARRgt 194 Hauptband AE



Hallo !

Meinst Du die ? Augenzwinkern

Die "X" werde ich Dir ab und an zusenden, schick mir nach der ersten Testseite bitte eine kurze Mail ob die Ausführung ok war.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
26.03.2011 11:51 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. ARRgt 194 Hauptband AE Hatte ich in der Liste überlesen.

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de
27.03.2011 19:19 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend bearbeitet. Stammt aus der Serie von Thomas Schulz.
Seiner freundlichen Genehmigung und seiner wertvollen Mitarbeit verdanke ich diese Fotos.

Ort und Datierung liegen nicht vor, wohl aber der Zeitraum:

Ostfront 1941-1942. Bilder der Veterinärkompanie.






Verluste des Kameraden Pferd aus dem "Erinnerungsbuch der 94. Infanterie Division".


__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baupionier419: 27.03.2011 19:35.

27.03.2011 19:32 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Newsletter für die 94. Inf. Div ( oder auf altdeutsch elektronischer Infobrief) erstellt.
Ich werde diesen in loser möglichst monatlicher Weise herausgeben und über
den Stand der Dinge berichten.
Wenn Sie den Email Brief erhalten möchten, tragen Sie sich bitte in die
Mailing Liste ein.
Zu finden auf meiner webseite
oder direkt hier:
http://www.karaus.de/?Infobrief_der_94.Inf._Division


Mit den besten Grüßen

Martin Karaus

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de
31.03.2011 13:45 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht erreichte mich eine Wortmeldung aus Stalingrad (heutiges Wolgograd). Man hat mir einen Fund, auf einem Feld in dem Sektor genannt in dem das 2. / IR 267 gekämpft hatte. Diese Informationen decken sich mit meinen. Ort und Einheit stimmt. Die Artillerieabteilungen wurden aufgelöst, nachdem keine Munition mehr zum verschießen da war, so ist es auch mit meinem Verwandten geschehen Josef Karaus. Möglicherweise war dieser unbekannte Soldat ein Kamerad meines Vorfahren.

"14. 05. 2012 ich habe auf den Feld deutsche Soldat mit Erkennungsmarke und Munition gefunden. Das ist in der Nahe von Orlowka.Auf diesem Feld verteidigt 1 Batl. 267 IR (GR).Wichtige Information:Erkennungsmarke ist -31- A 4./ A. R. 194."

Ich bitte darum, mir mit Tips weiterzuhelfen, wer dieser Soldat war. Der russische Finder, der kein Geld verlangt wünscht die Verwandten zu kontaktieren und die Reste / Erinnerungsstücke zu übergeben.




ich vermute hier:
ARRgt 194 Hauptband AE

Wäre der nächste Weg das dt. rote Kreuz ? Oder bekomme ich bei der WAST Auskunft aufgrund der gefundenen Marke ?



Vielen Dank

Mfg Martin Karaus

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baupionier419: 20.05.2012 19:24.

20.05.2012 19:24 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

RE: Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baupionier419
Der russische Finder, der kein Geld verlangt wünscht die Verwandten zu kontaktieren und die Reste / Erinnerungsstücke zu übergeben.
[...]
Wäre der nächste Weg das dt. rote Kreuz ? Oder bekomme ich bei der WAST Auskunft aufgrund der gefundenen Marke ?

Moin Martin,

hier ist rechtlich unmittelbar die WASt hinsichtlich der Bergung und Identifizierung zu benachrichtigen. Ihr erhaltet keine Angaben zum Gefallenen.

Die WASt ist außerdem auch Eigentümerin aller EM.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
20.05.2012 20:33 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
RE: Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Super. Danke für den Hinweis. Dann werde ich die Meldung weitergeben.

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de
20.05.2012 20:53 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

RE: Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baupionier419
Heute Nacht erreichte mich eine Wortmeldung aus Stalingrad (heutiges Wolgograd). Man hat mir einen Fund, auf einem Feld in dem Sektor genannt in dem das 2. / IR 267 gekämpft hatte. Diese Informationen decken sich mit meinen. Ort und Einheit stimmt. Die Artillerieabteilungen wurden aufgelöst, nachdem keine Munition mehr zum verschießen da war, so ist es auch mit meinem Verwandten geschehen Josef Karaus. Möglicherweise war dieser unbekannte Soldat ein Kamerad meines Vorfahren.

"14. 05. 2012 ich habe auf den Feld deutsche Soldat mit Erkennungsmarke und Munition gefunden. Das ist in der Nahe von Orlowka.Auf diesem Feld verteidigt 1 Batl. 267 IR (GR).Wichtige Information:Erkennungsmarke ist -31- A 4./ A. R. 194."

Ich bitte darum, mir mit Tips weiterzuhelfen, wer dieser Soldat war. Der russische Finder, der kein Geld verlangt wünscht die Verwandten zu kontaktieren und die Reste / Erinnerungsstücke zu übergeben.

Moin Martin,

inzwischen liegt mir über meinen dortigen Kontakt die Bitte der WASt vor, zu diesem Vermißtenfall, der tatsächlich zu einem noch ungeklärten Soldatenschicksal führt, die genaue Anschrift und Mailadresse des Finders zu übermitteln, damit sich die WASt unmittelbar mit ihm in Verbindung setzen kann.

Die WASt wird dann zum einen die offizielle Bergung und Identifizierung des bis heute vermißten Soldaten veranlassen sowie die Angehörigen benachrichtigen und ihnen die gefundenen Gegenstände übergeben.

Bitte unterstütze diese humanitäre Schicksalsklärung, kläre diese Sache mit dem Finder und haltet bitte mit mir oder direkt mit der WASt per eMail Kontakt.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
29.06.2012 16:44 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
baupionier419
Jungspund


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von baupionier419
RE: Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne. leider habe ich nur die email
aber ich habe die Koordinaten bekommen



korrigiert
email adresse folgt per PMail

__________________
Suche alles zu Würbenthal im Sudetenland// Karaus // Localbahn Milkendorf-Würbenthal // 419. Baupionier Bataillon // 194. Artillerie Regiment der 94. Infanterie Division, näheres unter
http://www.karaus.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baupionier419: 29.06.2012 18:05.

29.06.2012 17:50 baupionier419 ist offline E-Mail an baupionier419 senden Homepage von baupionier419 Beiträge von baupionier419 suchen Nehmen Sie baupionier419 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: Meldung aus Stalingrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baupionier419
gerne. leider habe ich nur die email
aber ich habe die Koordinaten bekommen

.........................




Hallo !


Vorsicht mit solch präzisen Informationen, hier lesen auch die "Bösen" mit !

....vielleicht kann das mal ein Moderator löschen...wobei ich befürchte, dass die Blackdigger schon unterwegs sind.


Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peavey: 29.06.2012 18:01.

29.06.2012 17:58 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin hat ja schnell reagiert und seinen Beitrag geändert.
Hoffen wir mal, dass die WASt bzw. der Volksbund als ausführendes Organ, die sterblichen Überrest schnellstmöglich bergen kann.

Besten Dank für eure Unterstützung @Martin und Jürgen.

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
29.06.2012 18:08 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht !

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
29.06.2012 18:08 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 94. Infanterie Divison Schicksal bis Feb 1943

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst