Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Rudolf Behrendt - FPN 04890 F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rudolf Behrendt - FPN 04890 F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

Rudolf Behrendt - FPN 04890 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Informationen zu Wolfgang Behrendt geb. 17.11.1914 in Wust.

Feldpostnummer: 4890 F

Bin über jede Info dankbar.
28.09.2010 11:17 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-835.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 201
Herkunft: Österreich

RE: Rudolf Behrendt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichst Willkommen,

wäre schön dich mit einem Namen anzusprechen! Augenzwinkern

Bei der Fpn. fehlt uns noch eine Zahl um sie dir zu entschlüsseln, da sie 5stellig waren.Und von wann er geschrieben wurde.
Welche Informationen liegen dir zu Rudolf Wolfgang Behrendt noch vor?

Beste Grüße,
Bianca

__________________
Lexikon der Wehrmacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 28.09.2010 12:15.

28.09.2010 12:01 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

Themenstarter Thema begonnen von Hosenbein02
RE: Rudolf Behrendt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die angekündigte Hilfe.

Ich muss mich berichtigen zu dem Gesuchten. Der Name ist natürlich wie im Themenkopf Rudolf Behrendt und nicht Wolfgang.

Die Feldpostnummer besteht tatsächlich aus nur 4 Zahlen (Testament ), was mir auch komisch vorkam.

Die letzte Wohnhaft war Rathenow.

MfG René
28.09.2010 12:19 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-835.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 201
Herkunft: Österreich

RE: Rudolf Behrendt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

mit der Fpn. komme ICH nicht weiter. verwirrt

Welche Informationen suchst du genau über Behrendt Rudolf?
Z.B. könntest du sofern es ein Familienmitglied war einen Militärischen Werdegang bei der Wast. beantragen.
http://www.dd-wast.de/frame.htm

Freundliche Grüße
Bianca

__________________
Lexikon der Wehrmacht
28.09.2010 19:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

Themenstarter Thema begonnen von Hosenbein02
RE: Rudolf Behrendt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca

leider war die FP Nr auf dem Testament falsch. Ich habe eine andere 5 stellige gefunden.

Rudolf Behendt geb. 17.11.1914 in Wust

Dienstgrad angeblich Feldwebel

FP Nr vom 30.04.1943 04890 F

Wäre nett wenn du mir zur FP Nr die Truppenzugehörigkeit nennen könntest.

Danke

MfG Rene
29.09.2010 01:57 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

04890

(25.1.1943-31.7.1943) Stab Artillerie-Abteilung 507,

Das müßte die gesuchte Einheit sein.
29.09.2010 07:51
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

Themenstarter Thema begonnen von Hosenbein02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Giro,

falls es noch irgendwelche Informationen dazu gibt nehme ich sie dankend entgegen.

MfG

Rene
29.09.2010 09:16 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rene,


das habe ich noch.

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (26 KB, 67 mal heruntergeladen)
29.09.2010 10:16
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

Themenstarter Thema begonnen von Hosenbein02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Dieter. Danke

Grüße René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenbein02: 29.09.2010 12:49.

29.09.2010 12:37 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Rudolf Behrendt - FPN 04890 F

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst