Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Der 2. Weltkrieg » Jemand Erfahrungen mit www.luftbilddatenbank.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jemand Erfahrungen mit www.luftbilddatenbank.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Attila Attila ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 64

Jemand Erfahrungen mit www.luftbilddatenbank.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
nach langer Pause möchte ich mal wieder versuchen ein paar weitere Quellen für die Suche zu sondieren.

Hat jemand Erfahrungen mit derm Luftbilddatenbankanbieter gemacht?
Angeblich haben die Zugriff auf Kriegsluftbilddatenbanken.
Wahrscheinlich aber wohl nicht auf die der Sowjetunion, oder ?

__________________
Recherche: 6.Panzerdivision, Panzergrendier-Regiment 114, 3. Kompanie, Litauen Juli/August 1944 (Raum Kaunas)
Literatur: Brennpunkte (6.Panzerdivision 1937 bis 1945);Horst Scheibert, Die 6. Panzerdivision;Eugen Fritze, Unter dem Zeichen des Aeskulap
27.10.2009 15:44 Attila ist offline E-Mail an Attila senden Beiträge von Attila suchen Nehmen Sie Attila in Ihre Freundesliste auf
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun...

Ich denke, dass es das Einfachste sein wird, wenn Du direkt dort nachfragst. Woher soll ein normaler Forumsuser wie ich wissen, welche Fotos in deren Archiven lagern und welche nicht?

Gruß,
Arnold
27.10.2009 20:09
Attila Attila ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Attila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
habe ich schon angefragt und gerade eine Antwort bekommen, das sie keine Bilder aus der Region haben.

__________________
Recherche: 6.Panzerdivision, Panzergrendier-Regiment 114, 3. Kompanie, Litauen Juli/August 1944 (Raum Kaunas)
Literatur: Brennpunkte (6.Panzerdivision 1937 bis 1945);Horst Scheibert, Die 6. Panzerdivision;Eugen Fritze, Unter dem Zeichen des Aeskulap
27.10.2009 20:15 Attila ist offline E-Mail an Attila senden Beiträge von Attila suchen Nehmen Sie Attila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Der 2. Weltkrieg » Jemand Erfahrungen mit www.luftbilddatenbank.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst