Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Martin Elschner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Martin Elschner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten63
unregistriert
Suche Martin Elschner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche meinen Großvater Martin Elschner

Geb: 09.07.1903 in Mehderitzsch

Seit dem 06.03.44 (vermisst)Angehöriger der 11.Kp - EingreifGruppe der 154. Res-Div bei Lubianki/Polen

ErkM: -2215-4./I.E.B.475

Wer kann mir Informationen über diese Einheit oder sogar über meinen Opa geben??? Jeglicher Hinweis würde mich sehr freuen und beruhigen...

Vielen Dank im Vorraus... Torsten
22.08.2009 13:12
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

sieh Dir mal folgende links an:

http://www.diedeutschewehrmacht.de/154%20res%20div.htm

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...154ResDiv-R.htm

Beste Grüße,
Bernd

25.08.2009 19:08 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

der Ort Lubianki in Polen könnte folgender sein:

Dateianhang:
jpg Lubianki.jpg (174 KB, 46 mal heruntergeladen)

25.08.2009 19:25 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Martin Elschner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst