Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Was geschah mit Roß, Bernhard, geb. 21.11.1911 in Sarranzig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Was geschah mit Roß, Bernhard, geb. 21.11.1911 in Sarranzig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier noch ein Hinweis auf die Transporte von Stettin nach Norwegen.

Google Books

Gruß
Dieter
23.09.2011 12:30
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke fröhlich
23.09.2011 14:28
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vom Kirchlichen Suchdienst habe ich nun die Mitteilung erhalten, dass dort in der Datenbank keine Briefe enthalten sind.

Die Autorin (von der PDF-Datei) hat mir geantwortet. Sie selbst kann mir wegen dem Rigel Schiffsunglück nicht weiterhelfen...würde mir aber Kontakte versuchen zu organisieren.

Ja soviel zu den Neuigkeiten Augenzwinkern

LG Dani
05.10.2011 20:10
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Was geschah mit Roß, Bernhard, geb. 21.11.1911 in Sarranzig ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst