Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Der 2. Weltkrieg » Flucht und Vertreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Flucht und Vertreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger35
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

na dann sieht es doch gut für mich aus, denn ich dachte alle Bände beinhalten das gleiche Thema aber so fehlt doch nur die neue Ausgabe.
Danke schön.
12.03.2009 20:46
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bücherfreunde,

gestern kam per DPD ein kl. Paket von der Sächsischen LZ f. pol. Bildung. Inhalt:

Flucht und Vertreibung von Matej Spurny,

Soldaten an der Elbe von Uwe Niedersen und (nicht zu unseren Thema gehörend, aber für mich von Interesse)

Das Jahrhundert der Reformation in Sachsen.

Kostenpunkt für diese hochinteressanten und in guter Ausstattung hergestellten Bücher: 8 €.

Ich kann jedem Interessierten nur empfehlen, sich bei den jeweiligen Landeszentralen zu erkundigen. Auch als Auswärtige kann man dort für wenig Geld gute Literatur erhalten. Dies war mir bis zum Hinweis von René so gar nicht bekannt.

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
13.03.2009 08:58 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Themenstarter Thema begonnen von René
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 11 Bücher für 18 Euro bekommen inkl. Grundgesetzbuch der Bundesrepublik großes Grinsen .
Bestellen kann man allerdings nur 2x Jahr!

Sehr interessant ist auch das Veranstaltungsheftchen, Termine über Ausstellungen, Vorlesungen oder Vorträgen etc.

Hier mal ein Termin:

15.05.2009 Dresden, Offizierschule des Heeres, Neffe des Hitler Attentäters Graf von Stauffenberg berichtet über das Geschehen 20.Juli 1944 und über die Sippenhaft für die gesamte Familie Stauffenberg - Vortrag! Teilnahmegebühr - keine.
Diesen Termin habe ich schon fest gebucht

Gruß

René
13.03.2009 12:28 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Holger35
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gestern nach 13 Tagen des wartens auch endlich meine 9 bestellten Bücher bekommen.
Wenn man die etwas lange Lieferzeit außer acht läßt, ein PRIMA SERVICE und wirklich gute Bücher.

Wer also dort bestellen kann, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.
29.03.2009 10:52
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Der 2. Weltkrieg » Flucht und Vertreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst