Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen gromog 01.07.2013 00:12
 RE: Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen Thor 01.07.2013 07:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gromog
Ist neu hier

Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen
Ich habe die Überreste eines Soldaten in der Nähe seiner Wohnung aufgefunden. Es gab keine Dokumente. Er wurde auf dem Friedhof der deutschen Soldaten begraben. Ich war nur mit dem Bild Nummer links. Wenn jemand helfen könnte entschlüsseln die Symbole, die in der Lage sein, die Identität des Soldaten bestimmen könnte und eine Familie zu gründen. Leider weiß ich nicht, die Markierungen und Symbolen. Vielen Dank und ich hoffe auf eure Hilfe.

01.07.2013 00:12 gromog ist offline E-Mail an gromog senden Beiträge von gromog suchen Nehmen Sie gromog in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Träger dieser Marke war Soldat in der Stammkompanie des Grenadier-Ersatz-Bataillon 444.

Die Persönliche Kennnummer lautet 2229.
Das Bat. war der Division 432 unterstellt und wurde erst zum Ende 1944 mobil.

Die Daten solltest du mit einem Foto und einer genauen Ortsbeschreibung des Friedhofes an die Deutsche WAST in Berlin senden.

http://www.dd-wast.de/

Eichborndamm 179
13403 Berlin

Telefon: (030) 41904-0
Telefax: (030) 41904-100

Email: dd-info@dd-wast.de

Man wird sich sicherlich mit dir in Verbindung setzen,
01.07.2013 07:36 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich fand die Überreste eines Soldaten fehlt im Bialowieza Wald - Polen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst