Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Opa Bruno Kraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche meinen Opa Bruno Kraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winterblue
unregistriert
Suche meinen Opa Bruno Kraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach irgendeiner Information zum Schicksal meines Opas:
- Bruno Kraft, geb. 30.09.17 in Landsberg/Warthe
- Angehöriger des Grenadier Regiments 371 bei der
161. Infateriedivision
- seine Erkennungsmarken Nr. war 132 - 7.II.R: 68
Er ist seit dem 26.08.1944 als vermisst gemeldet. Ort der Kampfhandlungen war Husi/Rumänien.
Gibt es vielleicht noch Überlebende die in dieser Einheit waren? Wird die Einheit im Buch die Berliner Bärendivision mit erwähnt und kann man irgendwo nachlesen wo und wie diese Einheit eingesetzt war. War das Kampfgebiet sehr groß, oder ist vielleicht auch eine Nachsuche vor Ort möglich, Kosten wären mir egal. 4 Tage nach dem meine Oma die Vermisstenmeldung bekam wurde meine Mutter geboren, sie konnte ihren Vater niemals kennen lernen. Über eine Nachricht in jeglicher Form würde ich mich sehr freuen.
MfG
Thomas
09.01.2012 00:17
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas,

wenn du dich HIER durchgelesen hast, sind glaube ich alle Fragen beantwortet.
Ich habe in den letzten 7 Jahren von keiner erfolgreichen Suche eines Schicksales aus diesem Gebiet gehört oder davon, das, auch nur annähernd, der Verbleib eines Soldaten geklärt werden konnte.

Das von dir genannte Buch habe ich nicht gelesen.

Gruß
Dieter
09.01.2012 07:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Opa Bruno Kraft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst