Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Gartenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gartenbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gartenbau Micky 30.08.2011 12:42
 RE: Gartenbau Alexander 30.08.2011 13:17
 RE: Gartenbau Der Sanitäter 30.08.2011 14:24
 RE: Gartenbau René 30.08.2011 16:49
 RE: Gartenbau Jean-Marie 31.08.2011 08:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky
unregistriert
Gartenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
schon seit längeren beobachte ich das Forum. Aber ausser Garten(Friedhof)-pflege kommt wohl nichts mehr heraus.
Die Moderatoren vertreiben sich ihre Zeit in anderen Foren und nehmen dem Forum hier die Arbeit weg. Seit das Zugpferd INGE nicht mehr lebt geht hier langsam das Licht aus. Hoffendlich ist dann auch ein Moderator da ums auszuschalten.
Bin mal gespannt wie lange dieser Beitrag hier stehen bleiben darf.
Kretik scheint hier nicht willkommen zu sein.

Micky
30.08.2011 12:42
Alexander Alexander ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du hast dich hier wohl auch nur angemeldet um rumzustänkern?
Da scheint das Sommerloch wohl wieder zugeschlagen zu haben. Kritik ja, aber bitte sachlich und nicht wie beim ersten Mal Augenzwinkern

Wusste gar nicht dass sich die Foren untereinander bei der Vermissten- und Gefallenensuche Konkurrenzkämpfe liefern müssten.... du hast aber wohl eine andere Auffassung davon, wie man Menschen hilft. Wir haben es nicht unbedingt nötig, Suchenden, die bereits anders wo Hilfe erfahren auf biegen und brechen hier ins Forum zu "leiten". Und dass das FDW naturgemäß mehr User anspricht, liegt es in der Natur der Dinge, dass sich dort auch viele Hilfesuchende im Bereich Vermissten- und Gefallenensuche tummeln.

Aber wenn du auch mal einen Blick in andere Suchforen geworfen hättest, wäre dir aufgefallen, dass dort momentan auch nicht sehr viel los ist. Zumal sich unsere Vereinsarbeit nicht nur auf das Forum beschränkt, dass weißt du aber sicherlich!

Und wo wir uns Moderatoren in der Freizeit herumtreiben, kann dir doch egal sein. Für mich gibt es keine Forengrenze wo ich aufhöre Suchenden zu helfen und Tipps zu geben.
Dieses "Helfer-Gen" hast du aber anscheinend nicht, sonst würdest du dich hier nicht nur anmelden um polemischen Beiträge schreiben sondern auch aktiv bei Suchen mithelfen.

Kopfschüttelnde Grüße,
Alex

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
30.08.2011 13:17 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Der Sanitäter Der Sanitäter ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-373.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micky,
Zitat:
schon seit längeren beobachte ich das Forum

wenn das alles ist was du zur Forumsarbeit betragen konntest dann verstehe ich deine Aufregung nicht ganz. Informationen und Hilfe sind nun mal nur Forums -übergreifen möglich und nicht nur auf Vksvg , Ldw. beschränkt. Auch andere Foren sind daran noch teilhabend.
Das der Tot von Inge ein gewaltiges Loch gerissen hat ist nicht nur hier zu spüren, aber sie war Rentnerin und konnte diese Zeit in der Forumsarbeit einfließen lassen, andere haben diese Zeit nicht unbedingt. Auch ich pendle zwischen den Foren und lege meine ewt. nutzbringenden Antworten ein.
Also nicht stänkern sondern mithelfen.
Ach ja, Gartenpflege. Es gab mal eine Zeit, die du sicher meinst, wo die Pflegearbeiten hier im Forum öffentlich zu sehen waren. Ich fand die präsentierten Pflegeleistungen von Kriegsgräbern aus privater Hand hervorragend. Die Gründe warum diese Bilder nicht mehr gezeigt werden kann uns aber nur einer der Mitarbeiter erklären.

Gruß
Jörg
30.08.2011 14:24 Der Sanitäter ist offline E-Mail an Der Sanitäter senden Beiträge von Der Sanitäter suchen Nehmen Sie Der Sanitäter in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied

Hallo Jörg,

die Pflegearbeiten finden immer noch regelmäßig statt, erst letzte woche waren wieder Kollegen unterwegs. Leider fehlt zum einem die Zeit ( Bilder auf Größe bearbeiten + Bericht verfassen) und zum anderen war die Resonanz darauf auch nicht so gewaltigt, dass es ständig fortgesetzt werden muss.

@ Micky - beobachte ruhig weiter, die Zeiten wo uns jemand provozieren kann sind vorbei! Gern kannst du beim nächsten "Garten" Einsatz helfen.

LG

René
30.08.2011 16:49 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Jean-Marie
unregistriert

@Micky (Maus)!

Selten so nen Quatsch gelesen, Gott sei Dank!!

Mir - und vielen anderen - wurde hier sehr viel geholfen und dafür danke ich allen Helfern hier im Forum ganz herzlich.

Wie gerne würde ich "Gartenpflege" am Grab meines Bruders machen, LEIDER werden nicht alle Schicksale geklärt!

Aber wir haben ja jetzt @Micky, der uns (hoffentlich) "wertvolle" Tipps geben wird und selbst zum Spaten greift!?

Gruß
Jean
31.08.2011 08:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Gartenbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst