Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Vergessene Orte - Lost Places » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vergessene Orte - Lost Places
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergessene Orte - Lost Places Schlotbaron 26.07.2011 20:59
 RE: Vergessene Orte - Lost Places bags1960 26.07.2011 21:53
 RE: Vergessene Orte - Lost Places Schlotbaron 26.07.2011 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin

Vergessene Orte - Lost Places Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

habe eine interessante Seite mit noch mehr interessanten links gefunden - die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

http://vergessene-orte.blogspot.com/

Beste Grüße,
Bernd

26.07.2011 20:59 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

RE: Vergessene Orte - Lost Places Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

danke für dem Link.
Ich habe mich gerade mal ne Stunde vergessen, da einiges meine
nähere Heimat betrifft.

Gruß Michael

26.07.2011 21:53 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schlotbaron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

das freut mich immer sehr, hier ewas konstruktives beigetragen zu haben - bei der Fülle der Informationen im Forum weiß man ja nie wirklich, ob das, was man selbst interessant findet nicht schon längst "Kalter Kaffee" ist, weil das vielleicht schon mal von anderen vor Urzeiten hier eingestellt wurde. Umso mehr freut es mich, daß es für Dich neu war und Dir weiterhilft.

Beste Grüße,
Bernd

26.07.2011 22:35 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Vergessene Orte - Lost Places

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst