Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich suche meinen Onkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich suche meinen Onkel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche meinen Onkel Calypso 01.12.2010 09:52
 RE: Ich suche meinen Onkel dr.rudolf 01.12.2010 10:03
 RE: Ich suche meinen Onkel Calypso 01.12.2010 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calypso
unregistriert
Ich suche meinen Onkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich denke ich bin aus demselben Grund hier wie viele andere.
Ich suche meinen Onkel der in den 2. Weltkrieg ging und nie zurückkam.
Seine Leiche wurde nie gefunden, meine Großeltern haben nie eine Benachrichtung über seinen Tod erhalten. Leider habe ich keine näheren angaben über ihn ich weiß nur das er Kurt Noack hieß (heißt) und vielleicht in Lönnewitz oder Umgebung geboren wurde. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Suche helfen.

Lieben Gruß an alle
01.12.2010 09:52
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.gif

Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Ich suche meinen Onkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Calypso,

herzlich willkommen hier im Forum !
Der Volksbund listet in "Gräbersuche-online" 65 x "Kurt NOACK" !
Das bedeutet, ohne weitere Angaben (z.B. Geburtsdatum) wird es sehr schwer, Dir zu halfen.

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.rudolf: 01.12.2010 10:03.

01.12.2010 10:03 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Calypso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich werd mal versuchen es rauszubekommen.
Müßte aber so um 1916 sein.
Wie gesagt das genaue Datum, mal gucken.
smile
01.12.2010 10:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich suche meinen Onkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst