Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Brüdern meines Opas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Brüdern meines Opas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nach Brüdern meines Opas fusselchen33 26.11.2010 14:35
 Geburtsdatum bags1960 26.11.2010 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fusselchen33
unregistriert
Suche nach Brüdern meines Opas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auf der Such nach Informationen von folgenden Personen.
Adolf Caspers
geb. in Oldenburg oder Godensholt., Ammerland, Niedersachsen

Wilhelm Caspers geb. in Oldenburg oder Godensholt, Ammerland, Niedersachen.
Er müßte im Tradtionsregiment der Braunschweiger Kav.Reg. gewesen sein.
und
Johann Caspers, geb. in Godensholt, Ammerland, Niedersachen.

leider habe ich von den Personen keine weitere Daten, da mein Opa bereits verstorben ist.
26.11.2010 14:35
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

Geburtsdatum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fusselchen,

ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich rate mal ein bischen, da ich zwar erlesen kann, nach wem du suchst, aber nicht weiß,
in welchem Zusammenhang diese Personen zu deinem Großvater stehen. Nehmen wir mal
an, das es sich um Brüder deines Großvaters handelt. Auch in diesem Fall brauchst du erst einmal
die Geburtsdaten. Die könntest du rausbekommen, in dem du schaust, wann und wo dein Opa
geboren wurde. Da du hier schon den Raum mit Ammerland eingegrenzt hast, setzte
dich bitte mit dem örtlichen Kirchenbüro in Verbindung und fragst an, ob die beiden genannten
Personen dort im Geburtsregister verzeichnet sind. Das wäre eine Möglichkeit.

Ehe wir aber weiter im Nebel rumstochern, solltest du uns alle Informationen geben, die du
bislang hast. Auch möchte ich dich fragen, ob du noch in anderen Foren suchst.

Gruß Michael

26.11.2010 17:07 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach Brüdern meines Opas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst