Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Verbände 1.Weltkrieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verbände 1.Weltkrieg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verbände 1.Weltkrieg barnie 29.09.2010 14:49
 RE: Verbände 1.Weltkrieg stefan_reuter 30.09.2010 08:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As

Verbände 1.Weltkrieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche die Zugehörigkeit des Landwehrsturmbataillons Marienwerder 1915 zu klären. Kann mir jemand ein Forum, spezialisiert auf den 1. Weltkrieg empfehlen, oder mir sogar was zur Regimentszugehörigkeit des Btl sagen?

Danke

GrenErsatzBtl 413; 312

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von barnie: 29.09.2010 14:50.

29.09.2010 14:49 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
stefan_reuter stefan_reuter ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo barnie,

versuch's mal hier: http://www.milex.de/

Dort gibt's auch ein sehr gutes Forum, in dem Du kompetente Antworten bekommst.

Gruß, Stefan

30.09.2010 08:16 stefan_reuter ist offline E-Mail an stefan_reuter senden Homepage von stefan_reuter Beiträge von stefan_reuter suchen Nehmen Sie stefan_reuter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Verbände 1.Weltkrieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst