Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 Illmensee 10.05.2010 14:43
 RE: Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 Torsten 17.05.2010 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illmensee
unregistriert
Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nach meinem Onkel Hans Hahnenstein. Er war zuletzt in der 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 und wird seit dem 13.09 1942 im Raum Cholm/Illmensee vermisst. Gibt es noch Angehoerige dieses Bataillons?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illmensee: 10.05.2010 14:54.

10.05.2010 14:43
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-678.jpg

Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

RE: Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilmensee, hier ein Link der mir auch weiter geholfen hat, hatte in der Zeitschrift eine Suchannonce eingestellt. Versuch es da mal vielleicht hast Du Glück.....bei mir meldeten sich paar.....die aber mein Opa nicht kannten.

http://www.kameradenwerke.de/Page2.htm

MFG Torsten

Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
17.05.2010 20:16 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisstensuche 3. Kompanie Maschinengewehr-Bataillon 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst