Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Onkel Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Onkel Gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Onkel Gesucht sunrize 01.05.2010 16:19
 RE: Onkel Gesucht dr.rudolf 01.05.2010 16:52
 RE: Onkel Gesucht sunrize 01.05.2010 16:57
 RE: Onkel Gesucht sunrize 02.05.2010 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrize sunrize ist weiblich
Jungspund

Herkunft: bad harzburg

Onkel Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe von meiner Tante erfahren,das mein Onkel Gerhard Milsch bei der Waffen SS Division "Das Reich"war.Könnt ihr mir da nähere Auskünfte geben?
zB. was das für eine Einheit war,und wo die genau gekämpft haben.
Gruß Astrid
01.05.2010 16:19 sunrize ist offline E-Mail an sunrize senden Beiträge von sunrize suchen Nehmen Sie sunrize in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.gif

Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Onkel Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

schau doch mal hier:
SS-Division "Das Reich"

Hier findest Du auch jede Menge Literatur !

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

01.05.2010 16:52 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von sunrize
RE: Onkel Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf,dake für den Link.Ich werde gleich mal reinschauen.Gruß Astrid
01.05.2010 16:57 sunrize ist offline E-Mail an sunrize senden Beiträge von sunrize suchen Nehmen Sie sunrize in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von sunrize

Hallo Rudolf,
danke für den Link.
Ich habe mich da gestern dran festgelesen.War sehr informativ.
Gruß Astrid
02.05.2010 17:05 sunrize ist offline E-Mail an sunrize senden Beiträge von sunrize suchen Nehmen Sie sunrize in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Onkel Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst