Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisster Pilot gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vermisster Pilot gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vermisster Pilot gesucht borisb 23.02.2010 19:20
 RE: Vermisster Pilot gesucht RonG 28.02.2010 18:51
 RE: Vermisster Pilot gesucht Joschi 01.03.2010 10:31
 RE: Vermisster Pilot gesucht borisb 01.03.2010 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
borisb
unregistriert
Vermisster Pilot gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Im Rahmen meiner Recherchen zu den Gefallenen meiner Heimatstadt suche ich Informationen zu:

Jonas, Otto geb. 22.02.1911 in Brüssow

Falls jemand etwas weiß würde ich mich freuen.

mfg Torsten
23.02.2010 19:20
RonG RonG ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um da weiter zu kommen benötige ich ggf:

Einheit/Staffel des Soldaten (Staffelbereich/auf welchem Flugplatz lag die Staffel)
Absturzort (wenn bekannt)

Ron

http://www.geschichte-mitteldeutschland.de]
28.02.2010 18:51 RonG ist offline E-Mail an RonG senden Homepage von RonG Beiträge von RonG suchen Nehmen Sie RonG in Ihre Freundesliste auf
Joschi
Eroberer

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

beim volksbund tauch er nicht auf,..weder jonas noch otto als familiennname,...

JOschi
01.03.2010 10:31 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
borisb
unregistriert

Hallo

Erstmal Danke.
Ich habe mit dem Sohn des Gefallenen gesprochen. Der kannte Ihn leider nicht mehr. Er hatte auch noch irgendwo den letzten Brief von Ihm, kann ihn aber nicht finden. Vielleicht findet er ihn noch und man kann an Hand der Feldpostnummer was raus finden.

mfg Torsten
01.03.2010 13:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisster Pilot gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst