Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Fritz Paul Schrader *16.07.1926 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fritz Paul Schrader *16.07.1926
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fritz Paul Schrader *16.07.1926 Steiniger 28.10.2009 21:56
 RE: Fritz Paul Schrader *16.07.1926 AndreasGu 28.10.2009 22:08
 RE: Fritz Paul Schrader *16.07.1926 Steiniger 28.10.2009 23:40
 RE: Fritz Paul Schrader *16.07.1926 AndreasGu 29.10.2009 09:24
 RE: Fritz Paul Schrader *16.07.1926 Bianca 29.10.2009 09:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steiniger
unregistriert
Achtung Fritz Paul Schrader *16.07.1926 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier.

Ich möchte gerne mehr herausfinden über den Bruder meiner Oma.

Also es ist so er ist in den Krieg und dann haben er und seine Schwester sich nie wieder gesehen .
Wir wissen dass er gefallen ist in Weiswampach / Luxemburg und zwar am 16.01.1945 mehr wissen wir nicht .

Vieleicht kennt ihn durch Zufall jemand :

Name : Schrader

Vorname: Fritz Paul

Geb.: 16.07.1926

In .: Hammerbrücke /Vogtland ( Sachsen)

ich bin über alle Infos sehr Dankbar

Mfg.: M.Steiniger
28.10.2009 21:56
AndreasGu AndreasGu ist männlich
Wissender

Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo M.Steiniger,

herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:
Ich möchte gerne mehr herausfinden über den Bruder meiner Oma.

Was denn bitte genau?

Was hast Du bereits unternommen?

Zitat:
Wir wissen dass er gefallen ist in Weiswampach / Luxemburg und zwar am 16.01.1945 mehr wissen wir nicht .

Woher weißt Du das?

Stelle uns bitte alle verfügbaren Informationen hier ein. Freude

Vielen Dank!

Viele Grüße

Andreas
28.10.2009 22:08 AndreasGu ist offline E-Mail an AndreasGu senden Beiträge von AndreasGu suchen Nehmen Sie AndreasGu in Ihre Freundesliste auf
Steiniger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo und wann er gefallen ist weiß ich vomDeutschen Roten Kreuz in zusammen arbeit mit Deutschen Dienststelle Eichborndamm 179 Berlin

Ich habe auch den Kirchlichen Suchdienst benarichtigt und eine Anzeige
bei der Kriegsgräberführsorge geschaltet.
28.10.2009 23:40
AndreasGu AndreasGu ist männlich
Wissender

Herkunft: Reutlingen

Hallo Steiniger,

also nochmal:

Zitat:
Zitat:Ich möchte gerne mehr herausfinden über den Bruder meiner Oma.

Was denn bitte genau?

Sag uns doch bitte was Du genau wissen möchtest. Willst Du wissen ob eine Grabstätte gibt? In der Datenbank des Volksbundes habe ich zumindest unter diesem Namen nichts gefunden.

Wenn Dir von DRK und WASt bereits Schreiben vorliegen stelle sie doch bitte hier als Scan ein und schreibe dazu was Dir nicht klar ist und was Du wissen möchtest.

Zitat:
Vieleicht kennt ihn durch Zufall jemand :

Dies ist eher unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Andreas

P.S. Schön wäre auch ein "Hallo" am Anfang des Beitrages und zum Schluß ein Gruß mit Namen.
29.10.2009 09:24 AndreasGu ist offline E-Mail an AndreasGu senden Beiträge von AndreasGu suchen Nehmen Sie AndreasGu in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-835.gif

Herkunft: Österreich

Hallo Steiniger!

Du könntest ja mal eine Anzeige in der Zeitschrift “Kameraden“ aufgeben. Augenzwinkern

http://www.kameradenwerke.de/

Beste Grüße Bianca

29.10.2009 09:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Fritz Paul Schrader *16.07.1926

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst