Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel sabine76 06.10.2009 22:00
 Gottfried Kahl sabine76 08.10.2009 19:31
 RE: Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel Tobias 08.10.2009 21:01
 Suche nach Gottfried Kahl,Herbert Sachse,Georg Weigel eckhard 23.12.2009 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabine76
unregistriert
Fragezeichen Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche folgende Personen.

Gottfried Alfred Kahl, geb. am 07.12.1935 in Reichenbach / V, Zwillingsbruder von Elfriede Klara Kahl (meine Mutter) und Bruder von Jürgen Kahl. Verb leib nach 1945 ungewiss. (Vielleicht Kinderheim oder Jugendwerkhof...?)

Herbert Sachse, geb. vor 1945 in Zwickau,, um 1943 nach Frankreich ausgewandert, Vater von Dieter und Margitta Sachse

Angehörige von:
Georg Weigel, geb. um 1917 als Zwillingsbr. von johanna Weigel, Georg Weigel ist um 1944 in Frankreich gefallen.

Wenn Sie etwas über den Verbleib dieser Personen wissen, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten unter der email

repi16@web.de

Vielen Dank

Sabine Sachse
06.10.2009 22:00
sabine76
unregistriert
Gottfried Kahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Gottfried Kahl gäbe es noch was zu sagen:

Ich habe verschiedene Versionen zum Verblei b gehört:

1. Er war nach 1945 im Jugendwerkhof Festung Königsstein oder Scharffenstein

2. Er ging nach 1945 in den nördlichen Teil Raum Pinneberg oder Schweden

3. Er lebte nach 1945 im Vogtland oder Erzgebirge

4. Er ging in die Fremdenlegion, viell. Frankreich oder Schweden

Das sind die verschiedenen Versionen die ich über die Jahre gehört habe
08.10.2009 19:31
Tobias Tobias ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich denke am sinnvollsten wäre es, wenn Du für jede Person eine extra Suche/Thema eröffnest. Das sorgt später für eine bessere Übersicht und ich denke dann kommen auch die Tipps und Hinweise zur weiteren Suche! Augenzwinkern

Gruß
Tobias

08.10.2009 21:01 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
eckhard eckhard ist männlich
Jungspund

Herkunft: seehausen/börde

Suche nach Gottfried Kahl,Herbert Sachse,Georg Weigel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine 76!
Dem Vorschlag mit den Einzelthemen stimme ich zu.Bei der Fremdenlegion mach Dir keine großen Hoffnungen.Die erteilen keine Auskünfte.Wer da eintritt,muß allem abschwören,sogar Verwandten 1.Grades.Weihnachtliche Grüße aus Seehausen sendet Dir Eckhard.

23.12.2009 18:20 eckhard ist offline E-Mail an eckhard senden Beiträge von eckhard suchen Nehmen Sie eckhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gottfried Kahl, Herbert Sachse, Georg Weigel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst