Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Rolf Uhlig - vermisst in Russland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rolf Uhlig - vermisst in Russland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rolf Uhlig - vermisst in Russland nettyreilling 06.06.2009 21:28
 RE: Rolf Uhlig - vermisst in Russland Micha69 06.06.2009 22:39
 RE: Rolf Uhlig - vermisst in Russland Peavey 06.06.2009 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettyreilling
unregistriert
Rolf Uhlig - vermisst in Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich bin neu hier und suche meinen Opa, der in Russland vermisst ist:

Rolf Uhlig
geb. 20. oder 25.1.1915 in Leipzig
letzte Feldpost kam im Januar 1944

Kann jemand helfen?
06.06.2009 21:28
Micha69 Micha69 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Berlin

RE: Rolf Uhlig - vermisst in Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen,
leider kann man mit Deinen Auskünften bisher wenig anfangen.
Hast Du nicht mehr Informationen?
Zum Beispiel,Feldpostnummer,Truppenteil usw.
Schreibe uns alles was Du weißt.

Gruß Micha
06.06.2009 22:39 Micha69 ist offline E-Mail an Micha69 senden Beiträge von Micha69 suchen Nehmen Sie Micha69 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König

images/avatars/avatar-212.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ?,

Ich fürchte das ist etwas zu wenig an Information.

Liegt Dir die letzte Feldpost vor, gibt es dort ( auf dem Umschlag ) eine Feldpostnummer ? ( 5 Zahlen, eventuell mit einem Zusatzbuchstaben )

Ansonsten würde ich vorschlagen zunächst das korrekte Geburtsdatum zu ergründen und für den Anfang eine Anfrage an WAST, Berlin und DRK Suchdienst, München zu starten.

Wäre das eine Maßnahme ?

Beste Grüße
Bernhard

06.06.2009 22:41 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Rolf Uhlig - vermisst in Russland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst