Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Kgf. Lager Le Creusot / Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kgf. Lager Le Creusot / Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paule 43 paule 43 ist männlich
Wissender

Kgf. Lager Le Creusot / Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann näheres zu dem Lager von 04/45 - 01/48 meines Großvaters sgaen, oder mitteilen wo ich mehr erfahren kann? Mir liegt ein Brief mit wahrscheinlich bruchstückhaften Absender vor. Depot P.G.N Nr. 82.
Vielen Dank Paule
25.02.2009 18:40 paule 43 ist offline E-Mail an paule 43 senden Beiträge von paule 43 suchen Nehmen Sie paule 43 in Ihre Freundesliste auf
stefan_reuter stefan_reuter ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paule,

das Lager in Le Creusot gehörte zum Dépôt No. 82 Chalon-sur-Saône im Département Saône-et-Loire (8. Militärregion, Dijon). Das Dépôt No. 82 war mit rund 9.000 Mann belegt, wobei ich Dir aber nicht sagen kann, auf wie viele Lager die Männer verteilt waren.
Zum Lager in Le Creusot selbst hab' ich nichts finden können, lediglich Angaben zum Dépôt im gesamten unglücklich
So stellten die DRK-Delegierten 1945/46 in Chalon-sur-Saône eine "ungenügende Beheizung" fest.

Gruß, Stefan

25.02.2009 20:12 stefan_reuter ist offline E-Mail an stefan_reuter senden Homepage von stefan_reuter Beiträge von stefan_reuter suchen Nehmen Sie stefan_reuter in Ihre Freundesliste auf
paule 43 paule 43 ist männlich
Wissender

Themenstarter Thema begonnen von paule 43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ein wichtiger Baustein mehr.
Gruß Paule
26.02.2009 11:44 paule 43 ist offline E-Mail an paule 43 senden Beiträge von paule 43 suchen Nehmen Sie paule 43 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Kgf. Lager Le Creusot / Frankreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst