Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » VBL Band BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen VBL Band BW
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VBL Band BW SvenHI 13.12.2008 01:04
 RE: VBL Band BW Joshi 13.12.2008 10:49
 RE: VBL Band BW Peavey 13.12.2008 15:26
 RE: VBL Band BW Joshi 13.12.2008 17:41
 RE: VBL Band BW SvenHI 13.12.2008 17:19
 RE: VBL Band BW Peavey 14.12.2008 13:16
 RE: VBL Band BW SvenHI 14.12.2008 14:24
 RE: VBL Band BW SvenHI 17.12.2008 16:51
 RE: VBL Band BW Peavey 21.12.2008 13:45
 RE: VBL Band BW SvenHI 23.12.2008 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenHI
unregistriert
VBL Band BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Hat jemand die Vermisstenbildliste Band BW und könnte mir die Seite
99 einstellen oder PN schicken.
Soll laut DRK Gutachten mein Großvater drauf sein.
LG Sven
13.12.2008 01:04
Joshi Joshi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-909.jpg

Herkunft: Rheinland, NRW

RE: VBL Band BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

es wäre hilfreich, wenn Du noch kurz den Namen des Grossvaters dazuschreiben würdest.

Grüsse

Joshi

13.12.2008 10:49 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König

images/avatars/avatar-212.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joshi !

Alles frisch ? Augenzwinkern

Ich denke es geht um diese Hauptthema:

Mit der Hoffnung auf Hilfe und Tips

Hast Du den Band greifbar ? Sonst kümme ich mich Morgen darum.

Beste Grüße
Bernhard

13.12.2008 15:26 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-909.jpg

Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peavey

Alles frisch ? Augenzwinkern

Hast Du den Band greifbar ? Sonst kümme ich mich Morgen darum.

Hallo Bernhard,

danke der Nachfrage!

Nein, ich bearbeite gerade den Band BH. Bitte nimm Du die Sache in die Hand.

Viele Grüsse

Joshi

13.12.2008 17:41 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
SvenHI
unregistriert

Hallo Joshi,hallo Peavey.
Peavey hat Recht, möchte Deiner Bitte trotzdem gern nachkommen.

Es geht um : Randolph,Friedrich
Gren.-Reg.517
13.12.2008 17:19
König

Moin !

Leider ohne Bild.

Beste Grüße
Bernhard

Dateianhang:
jpg 0Randolph.jpg (94,14 KB, 126 mal heruntergeladen)

14.12.2008 13:16 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
SvenHI
unregistriert

Dank Dir vielmals Peavey
14.12.2008 14:24
SvenHI
unregistriert

Der Buchstabe in der Spalte hinter dem Dienstgrad ist doch ne Kompanie Angabe oder?

Bedeutet das "B" dort das er in der 2. war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenHI: 17.12.2008 16:53.

17.12.2008 16:51
König

Hallo !

An dieser Stelle steht der sogenannte "Zusatzbuchstaben zur Feldpostnummer", wobei dieses B auf die 1. Kompanie verweisen könnte, A stand zumeist für den Stab.

Beste Grüße
Bernhard

21.12.2008 13:45 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
SvenHI
unregistriert

Dank Dir Bernhard, und ein Frohes Fest wünsch ich.

LG Sven
23.12.2008 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » VBL Band BW

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst