Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cimer3 cimer3 ist männlich
Ist neu hier

Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche info über den Bruder von meiner Oma: Rudolf Kandziora geb. 24.02. 1924 in Vatershausen.
Er war traeger der Erkennungsmarke -84-Flg.Horst Kom. Gleiwitz.
Er ist seit 04.11 1943 vermisst als Angehöriger der Einheit 2. Kompanie Feldersatz-Batallion 302. Vermisst östlich von Nonev Dnjeprowka im Brückenkopf Nikopol.

Ich suche auch info über 2. Kompanie Jägerregiment 229 ab 14.01.1945; dort hat gedient mein Opa mit E-marke -5841- Gren. Nachr.Ers.Kp. 62

Suche auch info über Alfred Zimmermann geb 25.05.1925 in Tharnau Kreis Grottkau.

18.11.2011 23:03 cimer3 ist offline E-Mail an cimer3 senden Beiträge von cimer3 suchen Nehmen Sie cimer3 in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.gif

Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oberschlesier,

herzlich willkommen hier im Forum !

Vielleicht wäre es sinnvoll, bei drei gesuchten Personen auch drei unterschiedliche Themen aufzumachen !?!
Eine Themenüberschrift "Vermißt" ist wenig aufschlußreich und hilft eigentlich keinem weiter.

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

18.11.2011 23:45 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
cimer3 cimer3 ist männlich
Ist neu hier

Themenstarter Thema begonnen von cimer3
RE: Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dr.rudolf ich glaube Du hast recht, weil ich habe keine informationen bekomen.

22.11.2011 13:45 cimer3 ist offline E-Mail an cimer3 senden Beiträge von cimer3 suchen Nehmen Sie cimer3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst