Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Vermisstenbildliste DRK WE III 93 SS-Kav.Reg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Vermisstenbildliste DRK WE III 93 SS-Kav.Reg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salamander
Ist neu hier


Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 7

Suche Vermisstenbildliste DRK WE III 93 SS-Kav.Reg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Als ich diese Seite zum ersten mal gesehen habe, war ich sehr froh darüber , dass es so etwas gibt.
ich habe auch schon die erste Frage!
Ich suche die Vermisstenbildliste DRK WE III 93 SS-Kav.Reg Kampfgruppe Keitel

Wo bekommt man denn so etwas??
07.08.2012 01:34 Salamander ist offline E-Mail an Salamander senden Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Salamander",

wenn es ein paar mehr Hintergrundinformationen zu dem Interesse gibt, findet sich hier wahrscheinlich einer der diesbezüglichen Experten und stellt dir die Seite(n) zur Verfügung. Ansonsen mal bei der nächsten DRK Kreisgeschäftsstelle nachfragen, ob die die Bildlisten evtl. noch haben...

Schöne Grüße Jan
07.08.2012 10:21 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Olivia S.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Salamander!

Der User Wim hat hier im Forum eine ganze Reihe von Links eingestellt . Die VBL WE ist dort ebenfalls vertreten.... Vermisstenbildliste III WE in PDF bzw. Vermisstenbildliste DRK 1. Nachtrag WC-WE

Ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich möchte ja auch keine Kopie aus der VBL haben Augen rollen großes Grinsen - Ist da nicht vielleicht etwas Passendes dabei?
Wenn nicht, dann würde ich ebenfalls eine Anfrage beim DRK Suchdienst in München oder einer der DRK-Geschäftsstellen empfehlen.

Gruß Olivia
07.08.2012 20:27
Sparr Sparr ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Salamander,

ich kann Dir sicherlich helfen, mir liegen die kompletten Vermisstenbildlisten
vor.

Norbert


www.sparr.de

__________________
www.Sparr.de

Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen | Edward Lorenz
22.08.2012 21:08 Sparr ist offline E-Mail an Sparr senden Homepage von Sparr Beiträge von Sparr suchen Nehmen Sie Sparr in Ihre Freundesliste auf
Sparr Sparr ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal die Seite des Nachtrag-Bandes



Gruß Norbert

__________________
www.Sparr.de

Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen | Edward Lorenz
26.08.2012 19:19 Sparr ist offline E-Mail an Sparr senden Homepage von Sparr Beiträge von Sparr suchen Nehmen Sie Sparr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Vermisstenbildliste DRK WE III 93 SS-Kav.Reg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst