Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Fpn 09368 B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fpn 09368 B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Täschner
unregistriert
Fpn 09368 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe von der Vermisstenmeldung meines Großvaters vom 17.2.44 die FPN 09368B vorliegen. Kann mir jemand sagen, zu welcher Einheit diese Nummer gehört?

Gruß Ralf
11.07.2009 15:44
Joshi Joshi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-909.jpg

Herkunft: Rheinland, NRW

RE: Fpn 09368 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

zunächst einmal willkommen im Forum des VKSVG e.V.

Die Feldpostnummer 09368 B gehörte am 17.02.1944 zur 5. Kompanie
Grenadier-Regiment 571, am 12.4.1944 wurde sie aus der Feldpostübersicht gestrichen.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...enter/GR571.htm

Grüsse

Joshi

11.07.2009 17:12 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Ralf Täschner
unregistriert
RE: Fpn 09368 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joshi,

danke für die schnelle Antwort. Das bringt mich wieder ein Stück weiter.

Gruß
12.07.2009 15:08
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe auch hier:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2...?threadid=13660

Gruß,
Arnold
12.07.2009 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Fpn 09368 B

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst