Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Rehabilitierungsantrag Stiftung Sächsische Gedenkstätten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rehabilitierungsantrag Stiftung Sächsische Gedenkstätten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Rehabilitierungsantrag Stiftung Sächsische Gedenkstätten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten für einen über StSG bei der russischen Militärstaatsanwaltschaft gestellten Rehabilitierungsantrag sind?

Wäre für diese und alle damit zusammenhängenden Infos sehr dankbar


Gruß

Jan
09.03.2012 15:44 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Ricard
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 34

Rehabilitierungsantrag Stiftung Sächsische Gedenkstätten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Jan,

in der Überschrift nennst Du die Sächsische Gedenkstätte. Daher vermute ich, dass Du den Antrag durch diese stellen läßt?
Warum fragst Du dann nicht einfach die/den SachbearbeiterIn, ob Gebühren anfallen? Die wissen es doch am Ehesten.

Habe selbst vor einigen Jahren über die Gedenkstätte einen Antrag gestellt. Habe nichts bezahlt. Kann daran liegen, dass die Akte in Moskau nicht mehr auffindbar war.

Gruß Ricard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricard: 09.03.2012 16:10.

09.03.2012 16:09 Ricard ist offline Beiträge von Ricard suchen Nehmen Sie Ricard in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von snickers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - habe dort nachgefragt.

Da aber eine standatisierte E-Mail mit der Info, dass die Bearbeitung dauern kann, zurückkam, dachte ich ich könnte hier mal die Frage in die Runde stellen. Ich hoffe aber, dass die Bearbeitungszeit von Anfragen bei der StSG zumindest nicht so lange wie bei der WAST ist ...

Über Infos zu Erfahrungen mit Reahbilitierungsanträgen wäre ich aber in jedem Falle dankbar...

Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snickers: 09.03.2012 17:54.

09.03.2012 17:53 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von snickers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - habe die Mitteilung bekommen, dass die Angelegenhiet kostenlos ist...

Das nur als update,

Gruß

Jan
16.03.2012 14:16 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Rehabilitierungsantrag Stiftung Sächsische Gedenkstätten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst