Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » US-Nationalfriedhof Arlington » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen US-Nationalfriedhof Arlington
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reimar Reimar ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

US-Nationalfriedhof Arlington Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sächsische Zeitung vom 31.07.2010:

"Der Skandal um vertauschte Gräber auf dem US-Nationalfriedhof Arlington (US-Staat Virginia) ist offenbar umfangreicher als vermutet.

In bis zu 6600 Fällen könnten dort Ruhestätten falsch zugeordnet worden sein, sagte die Senatorin Claire McCaskill. Mitte Juni hieß es, 200 Gedenksteine seien an der falschen Stelle plaziert worden.

Das Gräberfeld bei Washington ist die bedeutendste Ruhestätte des Landes."

Gruß
Reimar
31.07.2010 11:50 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
steinermi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich nicht schön, wundert mich bei dieser größe aber irgendwie nicht, aber die haben wohl ein ziemliches organisatorisches Problem....Auch für Angehörige bzw. Besucher ist das natürliches mist....
10.09.2010 10:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » US-Nationalfriedhof Arlington

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst