Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gendarmerie in Polen Irena (Deblin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gendarmerie in Polen Irena (Deblin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
talermania
unregistriert
Gendarmerie in Polen Irena (Deblin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand was zum Gendarmerieposten Irena (heute Deblin) in Polen sagen kann bzw zum Gendarmeriezug Pulawy. Mein Urgroßvater war dort stationiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß talermania
06.10.2011 14:21
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo talermania,

auf eine solch allgemein gehaltene Frage wirst Du eher wenig Resonanz erwarten können.

Gegenfrage: Was weisst Du bereits und um was geht es genau.

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
06.10.2011 20:10 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
talermania
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um meinen uhrgroßvater der dort Bezirksleutnant der Gendamerie war. Und bis heute als vermisst gilt. Und ich gern Geschichten oder Erlebnisse von dort erfahren möchte.

Gruß
06.10.2011 20:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gendarmerie in Polen Irena (Deblin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst