Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Mein Uropa Leo Skala, 10./Inf.Rgt. 477 der 257. Inf.Div. - Vermisstenort Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mein Uropa Leo Skala, 10./Inf.Rgt. 477 der 257. Inf.Div. - Vermisstenort Ukraine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benic1519
unregistriert
RE: Mein Uropa Leo Skala, 10./Inf.Rgt. 477 der 257. Inf.Div. - Vermisstenort Ukraine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kukusek
Hallo Benic,

kannst zum Lager 99 Infos auf meiner Website finden.

Gruß

Kukusek Augenzwinkern

Hallo Kukusek,

ich bin schon vor einiger Zeit über deine Internetseite gestolpert und finde diese super.
Wenn ich wieder ein wenig mehr Luft für die Ahnenforschung habe werde ich bestimmt nochmal auf dich zurückkommen und einige Dinge besprechen wollen.

Ich bin am 05.04. Vater geworden und meine Aufmerksamkeit schweift verständlicherweise jetzt erstmal ab.

LG Benny
07.04.2010 10:47
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-678.jpg

Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

RE: Mein Uropa Leo Skala, 10./Inf.Rgt. 477 der 257. Inf.Div. - Vermisstenort Ukraine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich nur um Links um da mal eine Anfrage zu machen.

MFG Torsten

Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
07.04.2010 11:56 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Mein Uropa Leo Skala, 10./Inf.Rgt. 477 der 257. Inf.Div. - Vermisstenort Ukraine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst