Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach meinem Opa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach meinem Opa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anselm
unregistriert
Suche nach meinem Opa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach Otto Naue geb. 16.01.1912. Letzte Meldung10.03.1944 als Angehöriger der Einheit 4./ Grenadier Regiment 45. Wer weiß genaueres über die Einheit.
13.12.2009 21:28
Dirk M.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anselm,

erstmal willkommen hier im Forum. Dann kleiner Tipp vorweg. Hier wird auf Höflichkeit geachtet. Also sollte man wenigstens ein Hallo in seinem Posting schreiben und zum Abschluß eine Grußformel. Also die ganz normale Umgangsform. Augenzwinkern
So, nun zu der Einheit deines Opa´s. Das Geradier Regiment 45 ist am 15.10.1942 durch die Umbenennnung des Infanterie Regiment 45 enstanden. Siehe dazu:
Infanterie Regiment 45 und
Grenadier Regiment 45

LG
Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk M.: 13.12.2009 22:11.

13.12.2009 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche nach meinem Opa

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst