Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vatersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vatersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus K.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, "Jungs", wer SO mit dem Finger auf andere zeigt, also, wie man im Norden sagt, auf den zeigen mindestens 3 Finger zurück. °_°
Kein` Plan, nach was ihr sucht. Ich suche nach meinem Vater, immer noch, periodisch, oder nach ZEICHEN von ihm.
Läßt einen halt nicht los. SO isses.
Also, macht´s gut, lebt + bleibt friedlich,

Klaus K.

P.S. Schweigen ist immer auch Mangel an Erinnerung, Ausdruck des Vergessens und des sprachlosen Unglücks. Das stumme Leiden kann zwar verdrängt, nicht aber aus dem Gedächtnis getilgt werden.
Kamper/Wulf: Schweigen. Unterbrechung und Grenze der menschlichen Wirklichkeit.1992
P.P.S. ---------------------
14.10.2012 03:38
Thor
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll,

nach 3 Tagen endlich das passende Zitat gefunden,
14.10.2012 07:14 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Göppingen, BW

Nach dem Austausch der üblichen Nettigkeiten schließe ich das Thema, da sich Klaus wohl auch aus dem selbigen verabschiedet hat.

Sollte der Wunsch gehegt werden die Suche hier im Forum neutral und sachlich weiterbehandeln zu wollen, werde ich das Thema gerne wieder öffnen.

Gruß Alex

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
14.10.2012 13:43 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vatersuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst