Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bobruisk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bobruisk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sergei
unregistriert
Bobruisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind die Knochen gefunden!

1.I.E.BTL.66 1.066 O
3./Inf.Ers.Batl.93 859 343 A
4./Ers.Batl.I.R.489 5137
1/Inf.Ers.BTL.58 1199 A
1.Schtz.Ers.Kp.82 O
BAU1/314 93 O
I.R.489 75 O
1.Schtz.Ers.Kp.73 O
1.Schtz.Ers.Kp.74 O

Noch 10 EM zu lesen es ist unmöglich!
Sind stark beschädigt!

Am Abend werde ich die Informationen berichten.
Ich werde die Fehler korrigieren! smile
21.07.2010 09:19
Dirk M.
unregistriert
RE: Bobruisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergei,

mein Opa wird seit dem 30.06.44 im Raum Bobruisk vermisst.
Wäre schön, wenn die anderen Marken auch identifiziert werden könnten.

LG
Dirk
21.07.2010 20:15
Sergei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Herr Franz Masser,
Hat die Knochen neunzehn Soldaten der Wehrmacht bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sergei: 26.07.2010 15:00.

26.07.2010 14:57
Alexander Alexander ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergei,

danke für die tolle Nachricht.
Dann sind die Toten in guten Händen!

Viele Grüße,
Alex

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
26.07.2010 15:56 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
die Hummel
unregistriert
RE: Bobruisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe deinen Artikel gelesen. Meine Frage: Suche einen Gefallenen im Raum Bobruisk, EM -87-Inf.N.E.Kp. 87-
War wohl nicht dabei?

Gruß Peter
29.10.2011 12:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bobruisk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst