Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Großvater E. Köhler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Suche meinen Großvater E. Köhler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olivia S.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Dieter,

danke für's Einstellen des Briefes. Nun wissen wir jedenfalls, dass die Ziffernfolge keine Feldpostnummer ist.

@ Matthias:

Wenn ich hier mal Deine Aussage aus dem FdW kommentieren darf ... Augen rollen

Zitat:
Intressant ist, das wenn man schon mal ein Geschäftzeichen von der WASt bekommen hat, eine Antwort innerhalb von 2 Wochen bekommt.

Man musste ja nicht mehr im großen Stil die Akten durchsuchen. Die schnelle Bearbeitungszeit liegt wohl nicht daran, dass Du schon ein Aktenzeichen hast - vielmehr liegt das an der Tatsache, dass die "Ermittlungen" für Deine letzte Anfrage nicht so umfangreich sind wie ein kompletter militärischer Werdegang. Das hier zu sehende Antwortschreiben hat man offensichtlich nebenbei "aus dem Ärmel geschüttelt".

Gruß Olivia
27.01.2010 17:14
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche meinen Großvater E. Köhler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst