Amerikanische Touristen zeigen Soldbuch

Der Sucher
Hallo zusammen,

ich war einige Tage mit amerikanischen Touristen unterwegs.
Ein Ehepaar zeigte mir Bilder von einem Soldbuch, den das sie im Nachlass eines Verwandten gefunden haben.
Sie wissen nur soviel, das der Verstorbene als Soldat in Europa war und einem toten Soldaten Soldbuch, Fotos usw. abgenommen hatte.
Ob er sich auch die Erkennungsmarke angeeignet hat kann ich nicht sagen.

Ich habe sie gebeten, den Fund der WaSt zu melden und direkt auch Kontakt dazu aufgenommen.
Sie wollen eine Mail dorthin schicken.
Allerdings würde ich gerne als "Unbeteiligter" herausfinden, wer dieser Mensch war und ob er noch irgendwo Familie hat, ob er als vermisst oder gefallen gilt.
Gibt es da eine Möglichkeit zu? Im Internet bin ich noch nicht großartig weiter gekommen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Ralf
Peavey
Hallo,
wozu möchtest Du das denn herausfinden ?
Beste Grüße
Bernhard

P.S. Persönliche Daten und letzte Einheit sind Dir bekannt ?