Eisenbahn-Bau-Kompanie 119

Olli
Hallo gut Informiertes Forum,

vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Informationen über die oben erwähnte Eisenbahn-Bau-Kompanie 119 sagen in der mein Großvater
Uffz. Willy Koopmann gedient hat.

Meine suche im Internet hat mich noch nicht wirklich weiter gebracht bis auf zwei Artikel über zwei andere Soldaten die anscheinend in der selben Kompanie dienten. (siehe Anhänge)

Mich würde interessieren ob jemand mehr über den besagten Partisanenüberfall am 09.03.1942 weiß der in dem einen Artikel erwähnt wird.

Vielleicht finden sich ja auch noch einige Informationen zu meinem Großvater (hier gibt es ja sehr gut Informierte Spezialisten Augenzwinkern )

im Anhang was ich an Informationen habe

Gruß
Olli
frank
Hallo Olli,

da die sehr gut informierten Spezialisten wohl gerade anderweitig beschäftigt sind
hier der Link zu den Eisenbahn- Spezis im LdW.
Vielleicht hast Du dort mehr Glück.

Grüße.
frank.
Olli
Guten Morgen Frank,

Danke für Deinen Tip
werde die Anfrage dann dort auch noch einmal einstellen.

Gruss
Olli