Jens und Ronny haben Geburtstag

Mark
Hallo Ihr beiden

Die besten wünsche zu eurem Ehrentag wünschen euch

Uschi& Mark
René
Hallo ihr beiden "Gewichtigen" ,

alles alles Gute, Glück, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Euch ganz herzlich

Fanny und René
Ulrich
Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,

auch von uns alles Gute und Gesundheit zu eurem Wiegenfest. Zunge raus

Viele, liebe Grüße

Gabi und Ulli
Torben
Hallo Ihr beiden,

alles Gute zum Geburtstag!! Wünsche euch Gesundheit, Erfolg und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße

Torben
Alexander
Alles Gute ihr Beiden!
Lasst die Korken ordentlich knallen, morgen ist ja zum Glück Feiertag großes Grinsen

Beste Grüße
Alex
Ronny 67
Hallo Freunde,
Danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Augenzwinkern Beim nächsten Einsatz gibts für alle ein Oppacher! cool
PS: an Rene: ich lege das gewichtig mal so aus das ich viel Verantwortung zu tragen habe. Freude
Gruß Ronny
Jens
Hallo Freunde,

vielen Dank für alle Grüße und Glückwünsche zu unseren Geburtstagen. Sei es hier im Forum, per Telefon oder auch persönlich. Wenn Ronny beim großen Herbsteinsatz für das Oppacher sorgt (da freu ich mich ja, dass es diesmal wieder Oppacher und nicht Lichtenauer ist...), dann übernehm ich diesesmal den kulinarischen Abschluss des Tages.

@Ronny: das mit dem "gewichtigen" hat Renè schon so gemeint, wie er es gesagt hat. Denk an den Zirkel...... großes Grinsen

Grüße an alle

Jens
Kay-Uwe
Hallo ihr zwei,

auch von Ela und mir alles Gute zu euren Geburtstag.
Viel Gesundheit wünschen wir und ein langes Leben.
Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Euer Brandenburger mit Frau Augenzwinkern