suche meinen vater

HHerrmann
Mein vater Johann Herrmann aus Lustbronn, er war bei der SS panzergrenadier regiment 23 und schrieb zuletzt aus sassenhagen pommern, weiß irgenwer etwas von ihm?
dr.rudolf
Hallo huhe,

wie stellst Du Dir das denn vor, so ohne weitere Angaben wie Geburtsdatum usw. ?
Alleine beim Volksbund sind fast 120 "Johann Hermann" gelistet !

Vielleicht bringt eine Recherche im Familienkreis etwas mehr Klarheit ?
Und wenn der Geburtsort bekannt ist, müsste man auch das Geburtsdatum in Erfahrung
bringen können !?!

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

P.S. . . . doch noch gefunden !

Gräbersuche-online:
Nach den uns vorliegenden Informationen ist Johann Herrmann seit 02.1945 vermisst.

In dem Gedenkbuch des Friedhofes Stare Czarnowo haben wir den Namen und die persönlichen Daten des Obengenannten verzeichnet.

Nachname: Herrmann
Vorname: Johann
Geburtsdatum: 06.12.1906
Geburtsort: Lustbronn
Todes-/Vermisstendatum: 02.1945
Todes-/Vermisstenort: Pommern
Peavey
Hallo !

Ergänzend kann ich noch neben dem Auszug aus der Vermisstenbildliste die Info beisteuern, dass er im III. Btl. Dienst tat, wohl in der 11./.

Beste Grüße
Bernhard

Quelle: VBL des DRK Hauptband WC, Seite 172