die Suche der Kriegs und Besatzungskinder

chantal
50 Jahre Élysée-Vertrag

Aus diesem Anlass wird am kommenden Dienstag, 22.01.2013 um 18.45 in der Landesschau des Sender SWR eine Reportage über die Suche der Kriegs und Besatzungskinder gesendet.

Alfred wird über seine Geschichte/Suche sprechen und Beatrice werde die
ehrenamtliche Arbeit von Coeurs sans Fontieres/Herzen ohne Grenzen vorstellen.

Bin sehr gespannt auf die Resonanz. Auch von Euch.

Herzliche Grüße

Chantal
Ursula
Hallo Chantal,

hier der link:

http://www.swr.de/landesschau-bw/reporta...fr86/index.html

Viele Grüße
Ursula
chantal
Danke Ursula,
Leider funktioniert die Verbindung nicht. Ich sehe das Foto von Alfred nur.
Ich hoffe, daß eine Registrierung fertiggebracht sein wird und daß ich auf einem DVD ansehen werde
Guter Abend
Chantal
Ursula
Hallo Chantal,

unter dem Bild klicke bitte auf "Video herunterladen" und dann öffnen.

Viele Grüße
Ursula
frank
Hallo Chantal,

für dieses anspruchsvolle Thema ein leider zu kurzer Fernsehbeitrag.
Es ist trotzdem immer schön zu sehen, wenn Suchende an ihr Ziel kommen.

Wenn Du das Video nicht starten konntest, vielleicht kannst Du es herunterladen und danach ansehen?
Ich habe das auch so gemacht.

Herzliche Grüße.
frank.
chantal
Leider sind die Versuche fruchtlos.
Vielleicht, weil ich in Frankreich bin ?
axel
Hallo

Hier war auch Herrn Delorme beim Canal + Gestern.

http://www.canalplus.fr/c-divertissement...842963014620246

Herzliche Grüsse

Franck
Ursula
Danke Franck,

leider kann auch ich den link nicht öffnen unglücklich

Viele Grüße
Ursula
chantal
Das ist das Jahr der französisch-deutschen Freundschaft, dann finde ich schade, daß die Technik nicht erlaubt, vom Internet die Fernsehprogrammen auf beide Seiten der Grenze zu sehen. Ich hoffe, daß das ein Problem von Technik nur ist.
Liebe Grüße
Chantal
bags1960
Hallo Chantal, hallo Ursula,

bitte einen VLC-Player installieren.
Dann sollte das Problem gelöst sein.


Gruß Michael

@ Chantal: geht morgen per Post raus