Feldpostnummer 03676

JKL
Hallo zusammen,

mein Interesse gilt erst seit kurzem der Ahnenforschung und nachdem ich ein paar Infos gesammelt habe gerate ich so langsam ins straucheln. Mein Urgroßvater Namens August Kuhn gilt seit ca. 1944 als verschollen. Nun hat mir meine Großtante die Info über die Feldpostnummer gegeben und ich würde gern wissen was ich dem entnehmen kann. Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG JKL
Thor
Hallo HKL,

für die FP - 03676 habe ich folgendes:
(Mobilmachung-1.1.1940) 3. Kompanie Nachsch-Bataillon 507,
(25.1.1943-31.7.1943) 2. Kompanie Nachschub-Bataillon 507.

Viel mehr wird es zu dieser Heeres Einheit nicht geben,
JKL
Hallo Thor,

das war mal fix. Ich danke dir für den super Tipp... und damit kann die Recherche weitergehen. Freut sich auch die Großtante drüber ;-). Einen schönen Abend wünsch ich!

Grüße JKL