Herzlichen Glückwunsch Ulrich

René
Hallo lieber Ulrich,

nachträglich alles alles Gute, Glück, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen dir ganz herzlich

Fanny und René
PS: Tritt bisschen ruhiger!!
Jens
Dem schliesse ich mich an. Lieber Uli: alles Gute, etwas mehr Ruhe und vor allem viel Gesundheit wünsch ich Dir.


Gruß Jens
Alexander
Hallo Uli,

Auch von meiner Seite aus, die besten Glückwünsche, wenn auch nachträglich, zu deinem Geburtstag.

Beste Grüße
Alex
Kay-Uwe
Hallo mein Freund,
auch hier nochmal alles Gute und vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit.
Wie sehen uns.

Gruß dein
Preusse Augenzwinkern
Ulrich
Hallo liebe Vereinsfreunde,

vielen Dank für eure guten Wünsche die mich hier, sowie auf anderen Wege erreichten. Von der Gesundheit kann ich reichlich vertragen.

Gruß,

Ulli
Ronny 67
Hallo Ulli,
auch von mir und Peggy alles gute noch nachträglich und vor allem viel Gesundheit!!!!!
Gruß Ronny und Peggy
Sven
Hallo lieber Ulrich,
auch von uns nachträglich alles erdenklich Gute ,Gottes Segen ,viel Zeit und Gesundheit wünschen Dir Sven und die Familie.