Hans Maurach

Ampel
Liebe Mitforscher!
Ich moechte gerne was ueber Hans Maurach finden, von dem es nur bekannt ist, dass er am 17.12.1912, eventuell in Frankfurt/Main geboren und am 20.02.1944 als Oberleutnant gefallen ist.
ich lebe in Russland und orientiere mich beim Gefallenensuche in Deutschland nicht.
Deshalb bitte ich um Ihre Hilfe.

Herzliche Gruesse von Marina
snickers
Hallo Marina - in der Gräbersuche des Volksbundes dt. Kriegsgräberfürsorge ist der gesuchte so weit ich feststellen kann nicht gelistet. Dort sind insgesamt nur 4 gefallene Maurach benannt, aber keiner passt zu den Angaben. Leider ist die Datenbank nicht vollständig, so dass das nicht viel zu sagen hat.

Wenn Du uns ein wenig mehr zu dem Grund der Suche mitteilen könntest, könnten wir Dir wohl mehr sagen, bei welchen Stellen es sich lohnt anzufragen, denn einige Stellen berufen sich vielfach auf den Datenschutz, wenn kein nachgewiesenes berechtigtes Interesse besteht.

Beste Grüße

Jan